Zum Inhalt springen

Die 12 Chakren: Das vollständige Energiesystem des Menschen erwacht

Die 12 Chakren

Hey ihr Lieben,

heute ist der letzte Tag an dem du dich für die Oase, meine Onlinecommunity, anmelden kannst! Wenn du dabei sein möchtest – zu den Infos geht es hier.

Nachdem ich mich dieses Jahr sehr viel mit dem Körper und der Heilung von den tiefsitzenden Überlebensmustern beschäftigt habe, fiel mir vor einigen Wochen wieder mehr die feinstoffliche Ebene auf. Ich nahm wahr, dass sich mein Energiesystem entfaltet und ich auf einmal alle 12 Chakren im Alltag spüre, statt nur die 7 Chakren, die ich bisher wahrnehmen konnte.

Übrigens haben einige Menschen in meinem Umfeld in den letzten Wochen eine tiefe Körper-Reinigung erlebt. Könnte es sein, dass sich da gerade ein energetischer Schritt vollzieht, den wir erstmal verarbeiten müssen?

Die zwei Welten in uns

Als Menschen sind wir Teil von 2 ganz unterschiedlichen Welten. Wir gehören einerseits zur materiellen Ebene, zur Erde und den Dingen die wir mit unserem Körper erfahren können. Auf der anderen Seite gehören wir aber auch zur feinstofflichen Ebene, denn wir besitzen eine Seele, die wir mit unseren Händen nicht greifen können.

Lange Zeit gab es einen Machtkampf zwischen diesen beiden Welten. Es gab Phasen, in denen die Menschen felsenfest davon überzeugt waren, dass die Erde, das Leben im Körper und die materielle Schöpfung schlecht und „niedrig“ sind. Nur durch die Abwendung von der Welt und dem Streben nach dem Höheren wollte man einen Weg finden.

Körper und Seele in Beziehung

Dann gibt es die heutige Zeit, die genau das umgekehrte vermittelt: Nur was wir mit unseren Augen sehen und mit unseren Händen berühren können existiert und ist „real“, alles andere ist doch nur „spirituelle Spinnerei“. Die feinstoffliche Welt der Seele scheint weit weg.

Doch wir gehen durch eine Zeitenwende, die uns dazu auffordert, diese zwei Welten in eine liebevolle ganzheitliche Beziehung zu bringen. Der Körper darf Ausdruck der Seele sein – die Seele darf den Körper beleben, erfrischen und durchleuchten. 

In meinem aktuellen Podcast lade ich dich ein, die feinstoffliche Ebene kennenzulernen und zu erfahren, welche Aufgabe und Bedeutung die 12 Chakren haben. 

Die Oase ist geöffnet

Die Oase, meine Online-Community hat heute noch ihre Türen öffnet! Heute am 6. Dezember kannst du dich noch anmelden und gemeinsam mit uns ins Neue Jahr starten.

Die Oase eignet sich für dich, wenn du abseits vom Lärm der alten Welt einen geschützten Raum suchst, der dich dabei unterstützt das Neue in dir reifen zu lassen. Und das schönste ist, dass die Oase eine lebendige Community ist, in der wir uns gegenseitig ermutigen.

Infos & Anmeldung hier

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,