Zum Inhalt springen

Deine Leben in neue Bahnen lenken – wie geht das?

Dein Leben in neue Bahnen lenken

Hey ihr Lieben,

in den Kommentaren zu einem meiner vergangenen Podcasts ist eine wie ich finde sehr schöne Diskussion auf youtube entstanden. Es ging um die Frage, in wie weit wir unsere Realität schöpferisch mitgestalten können.

Es gab die berechtigte Frage, ob wir nicht zu sehr eingreifen oder auf übergriffige Weise manipulieren, wenn wir unser Leben auch auf der feinstofflichen Ebene wahrnehmen und „von innen heraus“ in neue Bahnen lenken.

Es gibt sicherlich Leute in der spirituellen Szene, die aus einer inneren Einzelkämpferhaltung heraus ganz bestimmte Werkzeuge nutzen, um ihren Willen durchzusetzen. Da geht es dann mehr um das praktizieren bestimmter Techniken, als die tiefe liebevolle Beziehung zum Leben und zum Schöpfer des Lebens.

Schöpferische ganzheitliche Realitätsgestaltung

Auch wenn ich sicherlich nicht alle Antworten auf diese Frage habe, wollte ich in meinem Podcast mit euch teilen, wie ich auf meinem Weg entdeckt habe, dass es mehr gibt, als ich mit meinen äußeren Augen sehen kann. Ich teile mit euch, wie ich mich mit der tieferen Ebene des Lebens verbinde und wie ich mein Leben gestalte.

Ich vermute, dass wir in einer Zeit leben, in denen immer mehr Menschen mehr wahrnehmen. Nicht nur die Oberfläche, sondern auch die feineren Ebenen. Ich glaube das ist kein Zufall und ich vermute, dass es wichtig ist zu lernen, wie ein bewusster und in die Liebe eingebetteter Umgang mit dieser neuen Ebene aussieht.

Wir sind eingeladen die Geschenke annehmen, die auf uns warten. Wir dürfen erleben, wie neues entsteht und altes sich ablöst. Wir dürfen die Bahnen unseres Lebens im Einklang mit der Liebe neue stellen.

Vorankündigung: Oase öffnet am 28. November

Am 28. November öffnet die Oase, meine Onlinecommunity, ihre Türen für neue Teilnehmer, die mit uns gemeinsam in das Jahr 2023 starten wollen. Wir sind gemeinsam unterwegs ins Neue!

In der Oase trainieren wir dem Ruf unserer Seele zu folgen, bewusster zu werden und unserer wahren Bestimmung auf die Spur zu kommen. Eine umfangreiche Bibliothek mit meinen Coaching-Inhalten, regelmäßige Live-Events und ein Forum für Austausch begleiten deine Entwicklung.

Infos & Anmeldung hier

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,