Zum Inhalt springen

Dein Krafttier finden

Vielleicht ist dir aufgefallen, dass ich sehr häufig von Krafttieren begleitet bin, vor allem wenn ich neue Projekte in die Welt einbringe. Das Fuchstanz-Körperset ist ein Beispiel dafür. Aber auch vergangene Onlineworkshops wie das Löwentreffen, die Bärenschule oder der Waschbärclub.

Es ist so selbstverständlich für mich, dass die Natur eine wichtige Unterstützung für mein Leben darstellt.

Eine meiner ersten intuitiven Erfahrungen hatte ich, als ich den Gesang von Felsen hörte.

Ich bemerkte, dass die gesamte Schöpfung mit mir kommunizieren möchte. Dass die Liebe, die mich auf meinem Entwicklungsweg begleitet, die Erde, Pflanzen und Tiere nutzt, um mir viele unterschiedliche Wegweiser, Lernimpulse und liebevolle Botschaften zu bringen.

Leider ist unsere westliche Welt eher dafür bekannt, dass wir sehr getrennt von der Natur sind. Wir leben umgeben von Maschinen, Glas und Stahl. Unsere Rhythmen werden bestimmt von schrillen Weckern statt von dem sanften Dahingleiten der Jahreszeiten, dem Licht der Sonne und dem Gesang der Vögel.

Doch das darf sich ändern!

Wir können beginnen uns wieder für die liebevollen und heilsamen Kräfte der Natur zu öffnen.

Für mich gehört die Kraft der Tiere auf jeden Fall dazu.

Ob mich ein riesiger Walfisch auf seinen Rücken nimmt und durch die unendliche Weite des Ozeans trägt, während tiefe Spannungen aus meinem Körper schmelzen oder ob ein schlauer wendiger Fuchs sich an meine Seite begibt, um mir dabei zu helfen ein Körperheilungsset zu entwickeln – oftmals bringen die Tiere eine Qualität in unser Leben, die uns heilt.

Manchmal kommt ein Krafttier in dein Leben, um eine Qualität in dir zu wecken, die sich entwickeln darf. Manchmal bringen die Krafttiere Wegweiser oder Entscheidungshilfen mit.

In meinem aktuellen Podcast lade ich dich dazu ein, dich zu öffnen für das Krafttier, die Heilpflanzen und Naturenergien, die deinen Weg begleiten wollen.

Das Fuchstanz-Körperset

Einige von euch haben schon in das Fuchstanz-Körperset hineingehört. Danke für eure tollen Rückmeldungen!

Ich bin hinter den Kulissen noch dabei, die letzten Heilungserfahrungen aufzunehmen. Es ist so toll, in jeder Heilungserfahrung entsteht eine eigene Heildynamik und ich freue mich so, es ab 9. Juni in der Oase mit euch zu teilen 🙂

Ich habe mich bewusst dafür entschieden, dass Fuchstanz-Körperset in der Oase zu veröffentlichen, weil es Teil der heilsamen Oasen-Atmosphäre ist, Teil des heilsamen Netzwerkes, an dem inzwischen so viele wundervolle Menschen aus so vielen unterschiedlichen Orten der Erde teilhaben.

Um kostenlos reinzuschnuppern, klicke hier.

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,