Zum Inhalt springen

Die Veränderung der Erde – Update zur Zeitqualität

Letzte Woche hatte ich den Impuls, auf intuitive Wese in die Erde zu lauschen und wahrnehmen, was sich eigentlich gerade verändert, bewegt und entwickelt.

Ich schließe meine Augen und lausche in die lebendige Stille der Erde. Ich beginne zu spüren, was die energetischen Veränderungen sind, die uns alle momentan betreffen.

Mir hilft es immer, wenn ich mich auf diese Weise einklinke in die große Entwicklung. Es hilft mir zu verstehen, was wir gerade lernen, was wir loslassen und welche Herausforderungen im Moment da sind.

Die Erde ist im Wandel

Natürlich wollte ich mit euch teilen, was ich wahrgenommen habe. Deshalb geht es in meinem neusten Podcast um die Erde, den Wandel unseres Bewusstseins und die aktuelle Zeitqualität.

Für mich ganz besonders eindrücklich war, dass wir jetzt beginnen dürfen, unser neues Leben zu entfalten, dass die Zeit nun tatsächlich reif ist. Doch genau in diesem Moment kann es passieren, dass wir uns in alte Opfer-Täter-Dynamiken verstricken, denn es kann Angst machen, wenn wir vor einer offenen Tür stehen die uns einlädt in das Neue zu schreiten.

Du erfährst auch, warum die aktuelle Zeitqualität unseren Körper dazu einlädt, durchlässig zu werden und warum uns die „neuen Kinder“ da manchmal schon etwas voraus sind.

Das Fuchstanz-Körperset

Einige von euch haben schon in das Fuchstanz-Körperset hineingehört. Danke für eure tollen Rückmeldungen!

Ich bin hinter den Kulissen noch dabei, die letzten Heilungserfahrungen aufzunehmen. Es ist so toll, in jeder Heilungserfahrung entsteht eine eigene Heildynamik und ich freue mich so, es ab 9. Juni in der Oase mit euch zu teilen 🙂

Ich habe mich bewusst dafür entschieden, dass Fuchstanz-Körperset in der Oase zu veröffentlichen, weil es Teil der heilsamen Oasen-Atmosphäre ist, Teil des heilsamen Netzwerkes, an dem inzwischen so viele wundervolle Menschen aus so vielen unterschiedlichen Orten der Erde teilhaben.

Um kostenlos reinzuschnuppern, klicke hier.

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,