Zum Inhalt springen

Der fließende Körper

Während wir uns innerlich weiter entwickeln, möchte auch unser Körper sich von alten Belastungen lösen und lebendiger werden. Unser Körper will fließender werden.

Lange Zeit hat unser Körper wie ein Speicher funktioniert. Alles was wir nicht verarbeiten konnten, unser unerlöster Schmerz, unsere Ängste oder unsere Wut haben wir einfach irgendwo im Körper gelagert. Es ist erstaunlich, wie viel ein menschlicher Körper aushalten kann, bis er dann irgendwann meldet und uns zeigt, dass es so nicht weitergeht.

Ich habe vor einigen Monaten den tiefen Impuls gehabt, dem Körper einen großen liebevollen Raum anzubieten, wo er beginnen kann, seine alten Lasten loszuwerden und sich behutsam wieder in Balance zu bringen. Aus diesem Grund habe ich das Fuchstanz-Körperset aufgenommen, das heute in der Oase erscheint.

Mehr Seele im Körper

Der fließende Körper hat aber auch noch eine andere Bedeutung für alle, die sich für mehr Bewusstsein öffnen. Meine Vermutung ist, dass vieles, auf das wir im Moment warten – nachhaltige Energiequellen, leichte Fortbewegung von einem Ort zum anderen und Kommunikation über Entfernung hinweg in Zukunft nicht durch große Maschinen oder umweltfeindliche Fabriken in unser Leben kommen wird.

Meine Vermutung ist, dass unser Körper dabei ist, immer mehr von unserer Seele durchfließen zu lassen. Unsere Seele hat Fähigkeiten, auf die wir als Menschen lange Zeit kaum Zugriff hatten. Wir waren sehr eingeschränkt.

Mich hat es immer berührt, wenn ich bemerkt habe, dass wir (im alten Bewusstsein) nur einen kleinen Teil unserer Kapazität nutzten. Ich wollte immer wissen, was geschieht, wenn wir vollständig lebendig werden, wenn wir erwachen 😉

Natürliche neue Wege entstehen

Die Zeitenwende, durch die wir momentan gehen, lädt uns dazu ein, mehr von unserer Seele zu verkörpern. Das eröffnet uns nicht nur eine ganz neues Ebene der Realität, sondern ich glaube auch, dass der Körper das Tor ist, durch das wir unsere Schöpferkraft auf die Erde bringen.

Wir dürfen erleben, dass neue Möglichkeiten entstehen, die einfach und natürlich sind. Ohne komplizierte Technik, ohne umweltzerstörende Fabriken. Natürliche Kraftquellen und neue Möglichkeiten können sich uns erschließen, wenn unsere Seelenfähigkeiten mit ins Spiel kommen.

Meinem Gefühl nach schreitet die Bewusstseinsentwicklung weiter fort. Meine Vermutung ist, dass es jetzt wichtig ist, unserem Körper zu ermöglichen behutsam und sanft durch seine Veränderung zu gehen und fließender zu werden. So schaffen wir die Voraussetzung für das Neue.

In meinem Podcast beschreibe ich, wie wir beginnen, mit der Intelligenz und Kraft unseres Körpers zusammen zu arbeiten. Unser Körper will fließender werden!

Die Anmeldung für die Oase beginnt heute

Heute erscheint das Fuchstanz-Körperset in der Oase. Gleichzeitig beginnt auch die Anmeldung für neue Teilnehmer. Falls du das Körperset nutzen möchtest, oder schon länger darauf wartest, dass die Oase öffnet kannst du bis zum 16. Juni einsteigen. Wir bieten dir ein Monatsabo und ein Jahresabo an. (Inzwischen haben wir auch ein Sozialabo.)

Das Fuchstanz-Körperset ermöglicht dir, heilsame Veränderung in alle Bereiche deines Körpers zu bringen. Durch 12 Heilungserfahrungen, 9 Video-Coachings und eine Blueprint-Aktivierung gibst du deinem Körper die Unterstützung, die er jetzt braucht.

Im Vorfeld gab es einige Fragen von Leuten, die das Körperset gerne nutzen wollen, aber nicht sicher sind, ob sie langfristig in der Oase sein wollen. Das ist total okay! Wenn du dich für das Monatsabo entscheidest, kannst du frei entscheiden, wie lange du in der Oase bleiben möchtest. Natürlich freuen wir uns, wenn du dich in der Oase wohl fühlst und mit uns gemeinsam weiter wachsen willst – aber es muss stimmig für dich sein.

Klicke hier für Infos & Anmeldung

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,

Ausbildung zum Morgenlicht-Coach | Bewerbung bis 31. Juli!Infos hier
+