Skip to content

Weiblichkeit ohne Gender-Stress

Weiblichkeit ohne Gender-Stress

Hey ihr Lieben,

in den letzten Jahren setzen sich viele Menschen mit der Tatsache auseinander, dass wir in einem weiblichen oder einem männlichen Körper unterwegs sein können und dadurch ganz einzigartige Erfahrungen machen.

Auch wenn ich vieles daran etwas nervig finde – hallo Gender-Stern! – so ist es tatsächlich sehr wertvoll, sich auf das Thema einzulassen. Ich habe mich irgendwann ausgeklinkt aus dem Mainstream und begonnen, in der Tiefe nach den weiblichen Qualitäten zu forschen. In meinem Podcast möchte ich deshalb mal mit euch teilen, was es für mich bedeutet weiblich zu sein.

Heute wird oft sehr theoretisch und abstrakt über das Frausein diskutiert – aber in einem weiblichen Körper zu stecken ist eine körperliche und direkte Erfahrung. Die Beziehung zu unserem Frausein entwickelt sich schon ganz früh. Als Frau haben wir ein anderes Energiesystem und einen anderen Körper wie Männer.

 

Monatsthema im Mai in der Oase

Deinen-weiblichen-Koerper-lieben-lernen

Übrigens beschäftigen wir uns in der Oase im Monat Mai mit dem Thema “Deinen weiblichen Körper lieben lernen.” Du bist eingeladen, dich dem Frausein auf neue Weise anzunähern.

Wir lösen und von alten, leidvollen und schweren Energien, die sich in unsere Weiblichkeit eingemischt haben und finden Zugang zu einem freudvollen, balancierten und gut geerdeten Frausein.

Du bist eingeladen, deinen Körper besser zu verstehen und seine besonderen Stärken – und Bedürfnisse zu entdecken. Lerne deine Weiblichkeit – und damit auch deinen Körper – auf neue Weise wertzuschätzen!

Du kannst in die Oase einsteigen!

Infos & Anmeldung findest du hier

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,