Skip to content

Wenn deine Bestimmung anklopft

Bestimmung finden und leben

Hey ihr Lieben, 

vor einigen Wochen saß ich mit meinen Morgenlicht-Coaches zusammen und habe darüber gesprochen, wie man das eigene Angebot in die Welt bringen kann. Dabei ist mir nochmal deutlich geworden, dass ich inzwischen eine ziemlich andere Umgangsweise mit meinem Beruf habe.

Ich sehe den Beruf nicht länger nur als den Tausch von Leistung gegen Geld – sondern ich glaube, dass jeder Mensch eine Bestimmung hat, die er finden und leben darf. Wir haben Gaben, die wir auf die Erde mitgebracht haben. Sie sind angelegt in uns und warten darauf, dass wir sie wahrnehmen und sinnvoll einbringen.

Anders als bei der heute im Trend liegenden „Hamsterrad-Arbeit“, dürfen wir entdecken, dass Bestimmung nicht nur das beinhaltet, was wir tun und einbringen, sondern auch das was wir annehmen, was sich in uns entwickeln und was heilen möchte.

In „Gottes Firma“ arbeiten

Als ich mich selbständig gemacht habe, fand ich das zu Beginn etwas überfordernd. Wie soll ich selbst immer wissen, was zu tun ist, Pläne schmieden und Entscheidungen treffen? Doch als ich um Hilfe gebeten habe, wurde mir bewusst, dass es eine tiefe Liebe gibt, die weise und heilsame Pläne für die Erde und die Menschen hat. Und ich dachte: Oh ja, da möchte ich mich gerne einklinken. Ich sagte dann scherzhaft: Ich möchte in „Gottes Firma“ mitarbeiten.

Ich möchte Teil der Heilung sein, die geschieht. Ich möchte Teil der Erneuerung sein. Ich möchte es miterleben, wie Gottes Liebe alles erneuert, verwandelt und neue Wege für uns öffnet. Jeden Tag wird mir ein kleiner Schritt gezeigt, den ich gehen kann.

In meinem Podcast teile ich mit euch, wie wir unsere Bestimmung entdecken und diese tiefe Freude empfinden können, dass wir unsere Kraft in eine heilsame Richtung lenken.

Vorankündigung: Oase öffnet am 28. November

Am 28. November öffnet die Oase, meine Onlinecommunity, ihre Türen für neue Teilnehmer, die mit uns gemeinsam in das Jahr 2023 starten wollen. Wir sind gemeinsam unterwegs ins Neue!

In der Oase trainieren wir dem Ruf unserer Seele zu folgen, bewusster zu werden und unserer wahren Bestimmung auf die Spur zu kommen. Eine umfangreiche Bibliothek mit meinen Coaching-Inhalten, regelmäßige Live-Events und ein Forum für Austausch begleiten deine Entwicklung.

Infos & Anmeldung hier

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,