Zum Inhalt springen

Bist du eigentlich glücklich?

Vor über fünfzehn Jahren stellte ich mir die Frage, ob ich wirklich glücklich bin. Als ich tief in meinem Inneren die Antwort wahrnahm, fiel ich erstmal aus allen Wolken.

Rein äußerlich betrachtet hatte ich gerade so viele Ziele erreicht – doch innerlich fühlte ich mich leerer als jemals zuvor!

Die Suche nach dem wahren Glück und dem tieferen Sinn des Lebens ließen mich nicht mehr los. Ich machte mich auf einen neuen Weg und ein spannendes Abenteuer begann.

Glück ist mehr als ein Gefühl

Mir war von Anfang an klar, dass ich nicht nach einem kurzen Moment von Wohlgefühl suche, sondern nach einem tiefen, wahrhaftigen Glück, das sowohl in schönen als auch in herausfordernden Momenten trägt.

Ich suchte nach einem Glück, das hält und ich ahnte, dass mich mein erster Schritt tief in mein Inneres führen würde, in die Stille meines Herzens.

Lesung aus meinem neuen Buch

Am 13. Mai ist mein Buch „Leben, Lieben, Leuchten“ erschienen. Ich beschreibe meinen eigenen Entwicklungsweg und lade dich Schritt für Schritt dazu ein, in ein tieferes Glücklichsein einzutauchen.

Zur Feier der Veröffentlichung lese ich in diesem Podcast aus meinem Buch vor!

Übrigens – falls du noch nicht am Schmökern bist, du kannst das Buch jetzt hier bestellen.

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,