Zum Inhalt springen

Wie erkenne ich mein wahres Potenzial?

Vielleicht kennst du die Sehnsucht nach diesem unbeschreiblichen „Etwas“, das wir in der Tiefe unserer Seele erahnen?

Wir spüren, dass wir etwas mit auf die Erde gebracht haben, doch wir wissen nicht genau, wie wir das finden und verwirklichen können.

So ging es mir auch.

Ich spürte mit Anfang zwanzig, dass mich all die herkömmlichen Wege von mir entfernen. Ständig ging es nur darum, mich anzupassen, Erwartungen zu erfüllen und Leistung zu erbringen.

Werden, wer du wirklich bist

Ich fühlte mich wie eine Wildblume mitten in einer Monokultur, wo der Boden durch Unkrautvernichter das natürliche Wachstum unmöglich macht.

Und trotzdem machte ich mich auf die Suche.

Ich vertraute in die leise Stimme, die mir sagte: Ich zeige dir den Weg!

In meinem Podcast möchte ich heute mit euch teilen, wie ich über viele Umwege und Hindernisse entdeckt habe, dass jeder Mensch eine Bestimmung hat, die darauf wartet, sich entwickeln zu dürfen.

Deine Bestimmung ist kein Egotrip, sondern sie zeigt dir, welche Fähigkeiten du mitgebracht hast und wie du sie auf eine Weise einsetzten kannst, die dich zutiefst erfüllt und anderen Menschen dient.

Bestimmungs-Videokurs

Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass ich dieses Jahr mein erstes Buch, Leben Lieben, Leuchten, geschrieben habe? Es ist im Mai 2019 beim Integral Verlag erschienen.

Mein Verlag hat mir damals angeboten, zusammen mit dem Buch einen Videokurs aufzunehmen. Ganz professionell, im Studio des Verlags in München.

Ich habe mich damals entschlossen einen Kurs über das Thema „Finde deine Bestimmung“ aufzunehmen, denn mit diesem Thema beschäftige ich mich schon so lange und ich habe so viele gute Tipps und Übungen dafür.

Entstanden ist ein Video-Kurs zum Selbststudium, der dich mit Energiearbeit und geführten Atemerfahrungen schrittweise dabei begleitet, deiner Bestimmung auf die Spur zu kommen, die richtigen Impulse dafür wahrzunehmen und umzusetzen, so dass zum Vorschein kommt, was du in dir trägst.

Meinen Videokurs „Finde deine Bestimmung“ gibt es heute, am 17. Dezember 2019, um 50% reduziert.

Bei allen Fragen rund um die Kursteilnahme wende dich bitte direkt an die Sinnsucher-Plattform.

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,

Online-Retreat „Geborgenheit in der Bärenhöhle“ – Anmeldung bis zum 28. Januar!Infos hier
+