Zum Inhalt springen

Halte dein Segel in den Wind

Halte dein Segel in den Wind

Hey ihr Lieben,

im kommenden Jahr wird es in der Oase, meiner Onlinecommunity, wieder etwas mehr um die Bestimmung gehen. Es wird Zeit, unsere Gaben zu erkennen und auf heilsame Weise in die Welt zu bringen. Doch die Frage ist, wie wir das machen können.

Sollen wir uns in den Social Media Rummel begeben und unsere Ellenbogen ausfahren? Sollen wir versuchen in dieser lauten Welt noch lauter zu sein als andere? Oder sollen wir uns zurückziehen und abwarten – ohne konkrete Schritte zu gehen?

Meinem Gefühl nach funktionieren unsere alten Erfolgs-Strategien nicht mehr. Solange wir versuchen, „es aus eigener Kraft zu schaffen“, landen wir in einer frustrierenden Sackgasse. Auch wenn wir uns noch sehr anstrengen, es geht nicht voran. In meinem aktuellen Podcast lade ich dich dazu ein, einen neuen Weg zu beschreiten.

Einklinken in eine größere Kraft

Da wir durch eine Phase großer Veränderung gehen, gibt es auf der Erde momentan sehr viele dissonante Strömungen. Es gibt vieles, was uns in stressige Wirbel hineinziehen möchte und vieles, was uns in den Sumpf der Stagnation bringen will.

Wir sind eingeladen, nicht länger nur auf die äußere Welt zu schauen, sondern mit unseren inneren Ohren und unserer inneren Wahrnehmung auf das zu lauschen, was Gott gerade macht. Es gibt eine kraftvolle, harmonische und klare Strömung, die von Gott kommt. Eine Strömung mit klarem Wasser – inmitten der grauen Abwasserbrühe.

Bevor wir eigene Schritte wagen, sollten wir uns einklinken in die Liebe, die uns vorwärts trägt, bei der wir Halt finden und die uns Kraft gibt. Wie das geht und wie das im Alltag aussehen könnte, das möchte ich diese Woche in meinem Podcast mit euch teilen. Halten wir unser Segel in den frischen Wind!

Vorankündigung: Oase öffnet am 28. November

Am 28. November öffnet die Oase, meine Onlinecommunity, ihre Türen für neue Teilnehmer, die mit uns gemeinsam in das Jahr 2023 starten wollen. Wir sind gemeinsam unterwegs ins Neue!

In der Oase trainieren wir dem Ruf unserer Seele zu folgen, bewusster zu werden und unserer wahren Bestimmung auf die Spur zu kommen. Eine umfangreiche Bibliothek mit meinen Coaching-Inhalten, regelmäßige Live-Events und ein Forum für Austausch begleiten deine Entwicklung.

Infos & Anmeldung hier

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,