Skip to content

Aussteigen aus dem alten Arbeitsbewusstsein und Arbeiten in Freude

Arbeiten in Freude

Hey ihr Lieben,

lange Zeit war “Arbeit” für mich etwas sehr Unangenehmes. Voller Druck, voller Angst es nicht zu schaffen und voller Leid für den Körper. Doch je mehr ich begonnen habe, mehr Liebe anzunehmen, wurde mir bewusst, dass dieses alte Arbeitsbewusstsein mir einfach viel zu eng ist.

Ich glaube, es könnte uns allen guttun, die Seele und den Körper in unser Arbeiten mit einbeziehen. Wir sind eingeladen, aus dem alten Arbeitsbewusstsein auszusteigen und die Freude an Bewegung, Ausdruck und Aktivität zu entdecken. Denk an ein Kind, das am Spielen ist – ganz vertieft, präsent und durchströmt von Lebendigkeit. Dieses beseelte, erfüllende Tun wollen wir auch als Erwachsene finden.

Wir betrachten uns selbst nicht länger als Maschine und behandeln uns einseitig oder rau, sondern dürfen liebevoll mit uns selbst umgehen, heilsame Rhythmen entwickeln und unser Tun mit Seele füllen.

In diesem Podcast teile ich einen Ausschnitt aus einem Livewebcast mit euch, der in der Oase, meiner Onlinecommunity, stattgefunden hat. Du darfst deine handelnde Kraft wecken und wahrnehmen, welche Bedeutung die Liebe und die Freude für unsere Arbeit besitzen. Freue dich über frischen Wind in deiner alltäglichen Arbeit, deinem Beruf oder anderen Tätigkeiten.

Einladung in die Oase

Wenn du dich in deinem Leben auf den liebevollen Weg begeben möchtest, und du einen heilsamen Ort oder liebevolle Unterstützung suchst, dann bist du herzlich eingeladen in die Oase, meine Online-Community, einzusteigen. Wir sind gemeinsam unterwegs! Infos & Anmeldung hier: Die Oase

 

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,