Zum Inhalt springen

Wie ein Phönix aus der Asche

Phönix aus der Asche

Hey ihr Lieben, 

vor einigen Tagen kam ein Bild zur Zeitqualität bei mir an, das ich gerne mit euch teilen möchte: Ein wunderschöner Phönix, der sich aus der Asche erhebt und emporsteigt. 

In meinem aktuellen Podcast möchte ich gerne mit euch teilen, dass ich in diesem Bild einen Hinweis erkenne. Nach einigen „Asche-Jahren“ dürfen wir jetzt vielleicht auch wieder erleben, dass sich die lebendige schöpferische Kraft in uns wieder erhebt und ihre Schwingen ausbreiten darf.

Natürlich hatte ich in der letzten Woche selbst auch Gelegenheit eine etwas unfreiwillige „Phönix-Erfahrung“ zu machen, als es durch einen Serverausfall unsere Webseiten auf einmal nicht mehr erreichbar waren. Doch nach einigem Ringen ist auf einer neuen Ebene nun alles wieder da.

Was will in dir lebendig werden?

Gibt es vielleicht etwas in deinem Leben, das im Moment noch unter einer Asche-Decke verborgen ist und sich danach sehnt auf neue Weise lebendig zu werden? Gibt es Bereiche in dir, die sich in den vergangenen Jahren zurückgezogen haben und darauf warten, wiederauferstehen zu dürfen?

In meinem Podcast teile ich mit euch, warum wir meinem Gefühl nach erleben dürfen, dass ein neuer Entwicklungzyklus für uns beginnt. Und ich gebe euch Tipps, wie wir die „Stimme der Asche“ von der „Stimme des Lebens“ unterscheiden.

Vorankündigung: Oase öffnet am 28. November

Am 28. November öffnet die Oase, meine Onlinecommunity, ihre Türen für neue Teilnehmer, die mit uns gemeinsam in das Jahr 2023 starten wollen. Wir sind gemeinsam unterwegs ins Neue!

In der Oase trainieren wir dem Ruf unserer Seele zu folgen, bewusster zu werden und unserer wahren Bestimmung auf die Spur zu kommen. Eine umfangreiche Bibliothek mit meinen Coaching-Inhalten, regelmäßige Live-Events und ein Forum für Austausch begleiten deine Entwicklung.

Infos & Anmeldung hier

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,