Zum Inhalt springen

Zeitqualität: Einstimmung auf das Neue

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich eine Heilungserfahrung mit euch teilen, die dich dabei begleitet, dich auf das Neue einzustimmen.

Wir sind mitten in einem unglaublich intensiven Veränderungsprozess, mit so vielen Herausforderungen, die uns täglich begegnen. Ich habe bemerkt, dass es gerade jetzt unglaublich heilsam ist, den Blick auf das Neue zu richten und sich innerlich dafür zu öffnen.

Eine größere Perspektive finden

In dieser Heilungserfahrung lade ich dich dazu ein, gemeinsam mit uns auf einen Berg zu klettern. Von dort aus können wir gemeinsam beobachten, wie das Licht des Neuen am Horizont zu leuchten beginnt.

Das Neue wird jedoch nicht nur auf einer großen, übergeordneten Ebene geboren, sondern diese Neugeburt möchte sich im Inneren von jedem von uns vollziehen.

Genau dazu lade ich dich heute ein.

Ohne viele Worte.

Einfach gemeinsam eintauchen und Erleben.

Wir schauen gemeinsam nach vorne.

Wir beobachten das neue Licht, das geboren wird.

Tief in deiner Seele gibt es einen Ort, an dem du genau weißt, was gerade geschieht. Du bist verbunden damit. Du bist auf dem Weg ins Neue.

Ich lade dich ein, das tief in dir schlummernde Wissen ans Licht zu heben.

Der Frieden deiner Seele darf sich ausbreiten.

Ein neuer Weg –

Ein neuer Sonnenaufgang –

Eine neue Liebe!

Machst du mit?

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,

Ausbildung zum Morgenlicht-Coach | Bewerbung bis 31. Juli!Infos hier
+