Skip to content

Die Tage sind gezählt

Die Tage sind gezählt

Hey ihr Lieben,

heute endet die Anmeldung für das Drachentreff-Seminar. Wenn du vom 10.-12. März deine Lebensenergie auf körperorientierte Weise in Fluss bringen möchtest, kannst du dich heute noch anmelden. Infos & Anmeldung hier.

In meinem Podcast geht es heute mal wieder um die Zeitqualität. Meinem Gefühl nach stehen wir kurz vor einem bedeutsamen Wendepunkt auf der Erde. Die Spannung, die in der Luft liegt, ist größer als jemals zuvor. Viele negative Stimmen sind laut und wollen uns entmutigen.

Doch das Schöne ist, dass wir bereits jetzt nach vorne blicken und fühlen können und erfahren dürfen, wohin die Reise führt und welch ein Geschenk auf uns wartet! Das Neue ist bereits da und wir dürfen es wahrnehmen und tiefen Frieden finden.

Tipps für die momentane Zeit

Ich gebe euch Tipps mit auf den Weg, die ich im Moment besonders heilsam finde. Wir müssen besonders achtsam sein, auf welche Stimmen wir hören. Auf die alten düsteren Stimmen der Hoffnungslosigkeit oder auf die liebevolle Stimme?

Ich erkläre auch, warum wir im Moment oft „Veränderungsschmerzen“ im Körper erfahren und worauf sich unser Körper da eigentlich gerade vorbereitet. Ich möchte dich zu einer einfachen, kindlich-vertrauensvollen Haltung einladen, die Raum lässt für liebevolle Unterstützung.

Was sich bei mir gerade verändert

Im Podcast teile ich auch von einer energetischen Neuorientierung, die sich bei mir gerade vollzieht. Schon letzten Herbst hatte ich das Gefühl, das meine Arbeit einen neuen Platz zugewiesen bekommt. Zwar werde ich weiterhin die innere Entwicklung ins Neue begleiten – aber von einem neuen Standpunkt aus.

Als inneres Bild kam mir das Beispiel von jemandem, der einen Marathonlauf begleitet und den Läufern Getränke zur Verfügung stellt. Wenn die Läufer einen neuen Streckenabschnitt beginnen, dann werden die Getränke an einem neuen Ort benötigt. Deshalb wandere ich gerade zum aktuellen Streckenabschnitt und arbeite viel hinter den Kulissen, um einige neue Dinge vorzubereiten. 

Drachentreff-Seminar: Nur noch heute!

Am Wochenende vom 10.-12. März 2023 biete ich das „Drachentreff-Seminar“ an. In diesem Seminar entdeckst du einen körperorientierten Weg, deine Lebensenergie zu befreien, auf kreative Weise mit inneren Widerständen umzugehen und in eine neue Lebendigkeit zu kommen. Wir gehen nicht zurück zum inneren Antreiber, sondern finden einen neuen Zugang zum Leben. Die Anmeldung ist nur noch heute, am 7. März möglich.

Alle Infos und Anmeldung hier

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,