Zum Inhalt springen

Zeit der Entscheidung: Bleib auf Kurs!

Zeit der Entscheidung: Bleib auf Kurs!

Hey ihr Lieben, nach meinen Osterferien habe ich jetzt wieder einen Podcast für euch aufgenommen. Meinem Gefühl nach sind wir gerade mitten drin in einem bedeutsamen Shift, daher dreht sich heute alles um die Zeitqualität.

Ich teile mit euch warum wir gerade im Moment vermehrt durch tiefe innere Prozesse gehen, warum auf einmal verletzte Anteile ans Licht kommen und integriert werden wollen. Nein, die ganzen Symptome die du vielleicht bemerkst bedeuten nicht, dass du irgendwo falsch abgebogen bist – sie gehören zu dazu und sind Teil dessen, was sich gerade vorbereitet.

Ich teile mit euch, was uns die kleinsten unter uns über die derzeitige Veränderung verraten.

Außerdem teile ich mit euch, warum es auf der feinstofflichen Ebene gerade eine dunkle Decke von Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung rund um die Erde gibt und was meine Reaktion darauf ist.

Im Podcast beantworte ich auch eine Frage, die mir in den letzten Jahren öfter gestellt wurde: „Lea, warum sprichst du so selten über das schlimme was gerade geschieht? Nimmst du es nicht wahr, willst du es nicht sehen?“ Meine Antwort ist vielleicht etwas überraschend. Ich sehe das negative, das im Moment geschieht sehr wohl und verstecke mich nicht davor – aber seit vielen Jahren habe ich mir angewöhnt nicht aus meinem eigenen Kopf heraus zu handeln, sondern mich immer zuerst mit der Liebe zu verbinden und dann zu fragen: Wie kann ich am besten helfen? Was kann ich tun? Was ist tatsächlich meine Aufgabe. Ich teile mit euch, welche Antworten ich im Moment erhalte, wenn ich frage, was zu tun ist.

Meinem Gefühl nach könnte die momentane herausfordernde Phase noch 2-3 Wochen andauern. (Ich habe nichts dagegen wenn ich mich irre und es schneller geht!)

Ich spüre wie wichtig es gerade ist, ganz entschlossen und klar auf dem Weg zu bleiben. Richte deinen Fokus auf das Licht und bleib auf Kurs!

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,

Ausbildung zum Morgenlicht-Coach | Bewerbung bis 31. Juli!Infos hier
+