Skip to content

Aufruf an die Pioniere: Wage den Schritt ins Neue!

Aufruf an die Pioniere

Hey ihr Lieben,

die Frühlingskräfte regen sich in der Tiefe und laden uns dazu ein, einen mutigen Schritt nach vorne zu wagen. Passend dazu beginnt heute die Anmeldung für den Lebensraum Onlineworkshop.

In meinem Podcast sende ich heute einen Aufruf an die Pioniere hinaus. Für alle, die sich innerlich auf das Neue vorbereiten, steht nun ein wichtiger Schritt an.

Während der letzten beiden herausfordernden Jahre mussten wir alle erleben, wie die dunkelsten Aspekte der menschlichen Existenz zum Vorschein kamen – Krankheit, Angst, Krieg. Es scheint fast so, als wollte die dunkle Energie uns davon abhalten, die Entwicklung des Neuen zu spüren und uns weiter dafür zu öffnen.

Die Geburt des Neuen steht bevor

Im Moment befinden wir uns an einem sehr wichtigen Punkt in der Entwicklung: Die Geburt des Neuen – der Zeitpunkt an dem sich das Neue für alle fühlbar manifestiert – steht bevor. Die Entwicklungsdynamik des Neuen nimmt immer mehr Fahrt auf. Die schöpferischen Wellen, die unsere Erde und unser Bewusstsein weiter entwickeln, werden stärker.

Gleichzeitig befindet sich das kollektive menschliche Bewusstsein in einem eher hoffnungslosen Zustand: Angst vor der Zukunft, innerer Rückzug, Zweifel und Isolation – so viele schwere Energien sind momentan im Raum.

Pioniere die sich ins Neue vorwagen

Nun sind Pioniere gefragt, die sich ausklinken aus dem stagnierenden Wartezustand und einen mutigen Schritt nach vorne wagen. Wir sind eingeladen, uns bereits jetzt innerlich in die Dynamik des Neuen hinein zu bewegen. Das Neue darf schon jetzt in deinem persönlichen Leben beginnen!

Wie kleine Glühwürmchen lassen wir das Licht des Neuen leuchten, bis ein zarter Hoffnungsschimmer sich bemerkbar machen kann.

Kennst du die Geschichte von Noah und der Arche? Wenn wir diese Geschichte symbolisch betrachten, dann war Noah auch ein Pionier, der auf die liebevolle Stimme gehört hat, die ihm gesagt hat, wie er sich auf die kommende Veränderung vorbereiten kann. Die Flut kann symbolisch den Moment deutlich machen, wenn das Neue Bewusstsein sich stabilisiert und die gesamte Erde umgibt. Und die Arche ist diesmal kein Boot, das wir bauen, sondern steht für unser Leben. Denn wenn wir erlauben, dass sich unser gesamtes Leben ins Neue hinein bewegt – werden wir von der Veränderung getragen.

Lebensraum Onlinworkshop: Training für die Neue Erde

Im Lebensraum Onlineworkshop, der im Frühjahr stattfindet, werden wir gemeinsam genau diesen wichtigen Schritt ins Neue wagen. Als Pioniere öffnen wir uns für die schöpferische Kraft, die uns ins Neue trägt. Wir warten nicht länger, sondern laden die Dimension des Neuen bereits jetzt in unser Leben ein.

An drei tiefgreifenden Wochenenden trainieren wir die neue innere Haltung, machen Energiearbeit und helfen unserem Körper und unserem Nervensystem im Übergangsprozess. Damit stellen wir die Weichen für einen stabilen Übergang ins Neue – für uns persönlich und für das kollektive Bewusstsein.

Die Anmeldung beginnt heute   

Heute beginnt die Anmeldung für den LebensraumOnlineworkshop. An drei Wochenenden werden wir dieses Frühjahr einen großen Schritt ins Neue wagen. 

Bis zum 29. März kannst du dich zum ermäßigten Frühbucherpreis anmelden!

Infos & Anmeldung hier

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,