Skip to content

Das Tor in die Neue Schöpfung

Tor in die Neue Welt

Hey ihr Lieben,

heute ist die letzte Chance, dich zum Frühbucherpreis für den Lebensraum Onlineworkshop anzumelden!

In meinem Podcast teile ich mit euch, warum es jetzt so wichtig für uns ist, unser Bewusstsein auf eine neue Ebene zu richten. 

Das Trümmerfeld der alten Realität

Energetisch gehen wir momentan durch eine sehr seltsame Phase. Die alte Realität in der wir aufgewachsen sind und an die wir uns gewöhnt haben, ist zu großen Teilen zerbröckelt. Einzelne Bruchstücke schwirren umher – ähnlich wie einzelne Eisschollen, die auf dem Wasser treiben.

Unser Körper kann im Moment ziemlich überfordert damit sein, diese eigenartige Phase zu durchstehen. Er sucht nach Halt, nach festem Boden, nach Orientierung – und um ihn herum ist so viel Chaos. In meinem Podcast teile ich mit euch, warum es positiv ist, dass die alte Realität bröckelt.

Das Tor ins Neue finden

Viele Menschen befinden sich aufgrund der chaotischen energetischen Lage in einem verzagten Wartezustand. Die gute Nachricht ist, dass wir als Pioniere nicht warten müssen, bis sich die Geburt des Neuen auf der kollektiven Ebene vollzogen hat. Wir können heute schon damit beginnen ins Neue einzutauchen. Wir können unserem Körper und unserem Energiesystem Zeit lassen, den Übergang ins Neue zu vollziehen.

Da ist ein tieferer Frieden den wir spüren dürfen.

Da ist eine größere Geborgenheit.

Da ist ein schöpferischer Flow.

Momentan schwebt sehr viel Angst über der Erde. Und wenn viele Menschen auch sagen würden, dass es Angst vor alten Dynamiken ist wie z.B. Angst vor Krieg, Krankheit, Wirtschaftskrise, usw. – würde ich sagen, dass die größte Angst daher kommt, dass Menschen (noch) nicht wahrnehmen können, was kommt. Der Übergang ins Neue rückt immer näher, doch viele Menschen fühlen das Neue nicht und nehmen nur wahr, dass die alten Wege nicht mehr weiter führen. Das löst eine tiefe Angst aus.

Je mehr Menschen in ihrem persönlichen Leben den Schritt ins Neue wagen, umso mehr beruhigt auch auch die allgemeine Stimmung und es wird für andere Menschen einfacher, das Neue zu spüren und zu bemerken, dass etwas unendlich Liebevolles auf uns wartet.

Lebensraum Onlinworkshop: Training für die Neue Erde

Im Lebensraum Onlineworkshop, der im Frühjahr stattfindet, werden wir gemeinsam genau diesen wichtigen Schritt ins Neue wagen. Als Pioniere öffnen wir uns für die schöpferische Kraft, die uns ins Neue trägt. Wir warten nicht länger, sondern laden die Dimension des Neuen bereits jetzt in unser Leben ein.

An drei tiefgreifenden Wochenenden trainieren wir die neue innere Haltung, machen Energiearbeit und helfen unserem Körper und unserem Nervensystem im Übergangsprozess. Damit stellen wir die Weichen für einen stabilen Übergang ins Neue – für uns persönlich und für das kollektive Bewusstsein.

Die Anmeldung beginnt heute   

Heute beginnt die Anmeldung für den LebensraumOnlineworkshop. An drei Wochenenden werden wir dieses Frühjahr einen großen Schritt ins Neue wagen. 

Bis zum 29. März kannst du dich zum ermäßigten Frühbucherpreis anmelden!

Infos & Anmeldung hier

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,