Zum Inhalt springen

An der Brücke aus Licht

An der Brücke ins Licht

Hey ihr Lieben,

heute teile ich meine Wahrnehmung zur Zeitqualität mit euch. Etwas sehr Spannendes geschieht gerade und wir stehen am Beginn eines neuen Wegabschnitts.

Beim Hineinlauschen in die momentane Entwicklung, kam es mir so vor, als würde unser alter Lebensweg auf einmal enden. Als wären wir bisher wie eine kleine Lokomotive auf den Schienen unseres Lebens unterwegs gewesen. Und unsere Erwartung war, dass diese Schienen immer weitergehn – doch nun enden sie auf einmal.

Wir dürfen umsteigen! Umsteigen von dem vergangenen alten Weg, der uns bis hierher geführt hat. Wir dürfen uns einstimmen und intuitiv den neuen Weg wahrnehmen.

Mein inneres Bild, was dazu auftauchte, ist eine Brücke aus Licht an die wir gelangen. Einerseits wunderschön und einladend, aber für unser menschliches Selbst eine große Herausforderung. Trägt mich dieser neue Weg? Bin ich versorgt und behütet, wenn ich diesen Weg einschlage?

Gerade jetzt kann es passieren, dass alte Zweifel sich aufbäumen und ein starker Gegenwind weht. Unsere menschlichen Maßstäbe würden uns raten, nochmal ein paar Kreise auf den alten Schienen zu drehen, das ist so schön vertraut und einschätzbar.

Aber vielleicht spürst du diese liebevolle leise Stimme in deinem Inneren, die dich einlädt zu vertrauen und behutsam den neuen Wegabschnitt zu beschreiten? Im aktuellen Podcast beschreibe ich, was dieser momentane Schritt bewirkt und teile mit euch, was helfen kann, die Brücke aus Licht zu beschreiten.

Vorankündigung: Delfinschule

Vom 14.-16. Oktober 2022 findet das Seminar „Delfinschule“ statt. An diesem Wochenende entwickeln wir eine neue Beziehung zu unserer Bewegung. Wir befreien die bewegungslosen Anteile und entdecken den natürlichen Bewegungsfluss, in den wir uns einklinken können. Die spielerische Kraft der Delfine lädt uns ein, die höheren Ebenen von Freude zu finden. (Die Teilnehmer der Oase erhalten 50% Ermäßigung.)

Die Anmeldung beginnt am 4. Oktober 2022

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,