Skip to content

Die Reihen lichten sich

Die Reihen lichten sich

Hey ihr Lieben,

auf unserem Entwicklungsweg gehen wir durch verschiedene Phasen, die uns ganz unterschiedliche Erfahrungen bescheren.

Oftmals beginnen wir einen Schritt ins Neue mit einer freudigen Aufbruchsstimmung, sind voller Ideen und nehmen wundervolle Potenziale wahr. Doch dann wenn wir uns auf den Weg machen kommt eine Phase, die uns herausfordert. Nun müssen wir uns auf inneres und äußeres Wachstum einlassen.

Egal um welche Bereiche in meinem Leben es geht – das Zuhause, die Ehe, die spirituelle Entwicklung, die berufliche Weg – überall begegnet mir die Herausforderung, mich einzulassen, loszulassen was nicht zu mir gehört und hineinzuwachsen in eine neue Version von mir selbst. Den Weg wirklich zu gehen, ist gar nicht einfach. 

Der schmale Weg ins Neue

In meinem Podcast teile ich mit euch, warum ich vor vielen Jahren erwartet habe, dass wir von der freudigen Aufbruchsstimmung sofort ins Neue hüpfen können. Und ich teile mit euch, wie ich reagiert habe, als ich bemerkt habe, dass zwischen dem tiefen inneren Ja und dem Ankommen im Neuen ein herausfordernder Prozess befindet.

In meinem aktuellen Podcast teile ich mit euch, in welcher Phase der Entwicklung wir gerade stecken – und warum es bei vielen Menschen im Moment die Tendenz gibt, sich heimlich wegzuschleichen und diese Phase vermeiden zu wollen.

Ankündigung: Die 2. Morgenlicht-Ausbildung startet im Herbst

Im Herbst 2022 findet die zweite Morgenlicht-Coaching Ausbildung statt! In 4 Modulen lernst du eine ganzheitliche körperorientierte Coachingmethode kennen. Ich bin dabei weitere Details vorzubereiten, ich gebe in meinem Newsletter bekannt, wenn es soweit ist.

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,