Skip to content

Durch Wasser und Feuer

Durch Wasser und Feuer

Hey ihr Lieben, 

letzte Woche habe ich ganz spontan das Seelenlicht-Seminar organisiert, das am 22.-24. Juli stattfinden wird. Falls du dabei sein möchtest, die Anmeldung hat bereits begonnen. 

Im aktuellen Podcast mache ich diese Woche mal ein Experiment. Ich spreche ja seit vielen Jahren über die Zeitenwende und den Wandel in unserem Bewusstsein, den wir erleben. Diesmal möchte ich mit euch teilen, was Jesus über diese Zeit gesagt hat.

Ich habe ein inspirierendes Beispiel ausgesucht, das er uns gegeben hat und möchte gemeinsam mit euch herausfinden, ob wir da ein paar hilfreiche Hinweise für unsere heutige Zeit herausziehen können, oder nicht.

Reinigung durch Wasser und Feuer

Im aktuellen Podcast teile ich mit euch, warum ich das Gefühl habe, dass wir gerade durch eine Zeit der inneren Reinigung und Erneuerung geben. Diesmal ist es nicht Wasser, das uns umspült, sondern ein spirituelles Feuer in dem alles verbrennt, was nicht länger zu uns gehört.

Dieses reinigende Feuer bringt die verhärteten Strukturen in unserem Inneren zum Schmelzen und entfernt, was uns belastet hat. 

Auch wenn es Anteile in uns gibt, die diesem reinigenden Feuer lieber entgehen wollen, so ist es doch ein großes Geschenk das wir annehmen dürfen.

Seelenlicht Seminar vom 22.-24. Juli

Seelenlicht Seminar

Ganz spontan organisieren wir vom 22.-24. das Seelenlicht-Seminar, das online via Zoom stattfinden wird. Das Seminar lädt dich dazu ein, die Turbulenzen der momentanen zu meistern und eine tiefe innere Stabilität zu finden.  Info & Anmeldung hier

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,