Skip to content

Jetzt erst recht – mutig weitergehen!

Jetzt erst recht

Hey ihr Lieben,

kürzlich hatte ich wieder mal einen kurzen Tiefpunkt. Zum Glück dauert das bei mir momentan nicht so lange, aber es war trotzdem sehr intensiv. Auf einmal kam mir alles sinnlos vor, als ob meine ganze Existenz lächerlich und überflüssig wäre. Ich bemerkte: Oh, das ist nicht nur meins, da spüre ich negative Energien, die gegen mich pusten.

Ich habe mich mit diesen Gefühlen hingesetzt und um innere Führung gebeten. Ich wollte wissen, warum mir gerade ein so heftiger Widerstand begegnet, der es mir schwer macht, meinen Weg weiterzugehen. Die Erklärung, die bei mir ankam, war so ermutigend, dass ich sie einfach mit euch teilen möchte!

Negative Stimmen die uns bremsen wollen

Mittlerweile müssten die negativen Stimmen eigentlich schon bemerkt haben, dass ihre Versuche, mich zu stoppen, nicht immer sonderlich erfolgreich sind. Manchmal bewirken sie bei mir das absolute Gegenteil. Denn wenn ich wirklich so wertlos und unwichtig wäre, warum geben sie sich dann so große Mühe mich zu bremsen?

Dieser ganze negative Gegenwind kommt bei mir manchmal an wie ein verstecktes Kompliment. Wenn dein Licht nicht so heilsam wäre, würden wir nicht versuchen es mit allen Kräften zu bekämpfen. Wenn das Potenzial, das du auf die Erde bringst, nicht so wirkungsvoll wäre, dann würden wir nicht versuchen, dich davon abzubringen.

Und so sage ich: Jetzt erst recht! Jetzt gehe ich erst recht weiter! Jetzt bringe ich meine Gabe erst recht ein. Jetzt höre ich erst recht auf die liebevolle Stimme, die mich einlädt weiterzugehen. Jetzt erst recht!

Der energetische Realitäts-Wirbel

In meinem aktuellen Podcast teile ich mit euch, dass wir uns vor einem energetischen Wirbel befinden. Die zwei Realitäts-Ebenen –alt und neu – haben sich miteinander verwirbelt und das kann sich ganz schön chaotisch anfühlen.

Gerade die Energien, die uns zweifeln lassen und schwächen, werfen sich jetzt noch einmal mit voller Kraft gegen uns. Aber es gibt auch Grund zur Freude: Es gibt einen liebevollen Weg der uns ruhig und sicher mitten durch den Wirbel hindurchführt.

Die Türen der Oase sind offen

Bisher war es für mich und mein Team sehr stimmig, dass die Tür zur Oase, meiner Coaching-Community, dauerhaft geschlossen war und nur zweimal im Jahr für kurze Zeit geöffnet wurde.

Zu Beginn, als die Oase noch ganz „jung“ und zart war, war das ein schöner Schutz und es hat viel Stabilität und inneres Wachstum ermöglicht. Mittlerweile ist unser Oasen-Raum sehr stabil. Die Oase ist „erwachsen“ geworden, könnte man sagen.

Und in den letzten Wochen hat uns die Oase mitgeteilt:

Meine Tür darf jetzt offen sein.

Meine Tür ist offen für Menschen, die sich auf den liebevollen Weg begeben.

Und so wagen wir den Schritt und öffnen die Oasen-Tür nun dauerhaft. Du brauchst also nicht bis Dezember warten sondern kannst heute einsteigen.

Infos und Anmeldung hier

 

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,