Hey ihr Lieben,
vor vielen Jahren, als ich gerade begonnen habe mich auf meinen eigenen Weg zu begeben, da habe ich etwas sehr verheißungsvolles wahrgenommen – wie ein tiefes, liebevolles Versprechen.
Damals habe ich gerade erst bemerkt, wie weit entfernt wir Menschen von einem heilsamen und harmonischen Sein sind. Mir wurde bewusst, dass wir alle große Päckchen der unerlösten Vergangenheit tragen. Jeder von uns ist am schleppen. Manche haben einen dickeren Rucksack als andere, aber jeder hat seine Last.
Und in dieser Phase habe ich begonnen mit meinen inneren Ohren zu lauschen und wahrzunehmen, was die liebevolle innere Stimme zu mir sagt. Und was ich hörte, war ein Versprechen: Alles, was du an Liebe und Unterstützung in der Vergangenheit nicht erhalten hast, darfst du nachträglich annehmen. Und alles in dir, was zerbrochen ist, darf heilen.
Räume für Heilung schaffen
Das tiefe Versprechen wurde für mich zu einem Nordstern, dem ich seit vielen Jahren folge. Da ist eine Liebe da, die uns in eine tiefe Transformation einlädt. Wir müssen und können das nicht „machen“, aber wir können es annehmen, wir können dabei sein, während es geschieht.
In meiner Arbeit als Coach wird es mir nie langweilig. Wenn ich erleben kann, dass Menschen sich schrittweise von den Auswirkungen tief traumatischer Erfahrungen befreien und die Lebensfreude und das Gefühl der Geborgenheit zurückkehren, berührt mich das immer wieder aufs Neue.
Wir leben in einer Zeit der Veränderung. Wir sind eingeladen das anzunehmen, was uns fehlt – und Heilung für die verwundeten Bereiche zu ermöglichen. In meinem aktuellen Podcast möchte ich dir von diesem Versprechen berichten und darüber erzählen, was sich daraus entwickelt hat.
Morgenlicht-Coaching Ausbildung – die Infos sind online
In der Morgenlicht Coaching-Ausbildung, die im Oktober beginnt, begleite ich eine kleine Gruppe dabei, eine ganzheitliche, körperorientierte und traumasensible Coachingmethode zu erlernen. Als Morgenlicht-Coach ermöglichst du deinen Klienten das Entlassen von traumatischen Prägungen und das Hineinwachsen in ihr vollständiges Potenzial.
Die vollständige Beschreibung der Ausbildung ist jetzt online. Dieses Mal gibt es die Möglichkeit, in mehreren Raten zu bezahlen. Die Anmeldung beginnt am 12. September
Alle Infos dazu findest du hier
Für wen eignet sich die Ausbildung?
- Du möchtest als Morgenlicht-Coach tätig werden.
- Du hast bereits einen Beruf und möchtest traumasensibel arbeiten. Du kannst die Werkzeuge und das Wissen aus der Ausbildung in deinen jetzigen Beruf integrieren und deine Arbeit effektiver machen, z.B. als Yogalehrer, Coach, Berater, im Kindergarten, in der Schule oder wenn du Heil- oder Körperarbeit anbietest.
- Manche Teilnehmer machen die Ausbildung für ihre persönliche Entwicklung, weil sie spüren, dass sie dieses Wissen für ihre eigene Heilung und Entwicklung anwenden wollen.