Skip to content

Unerschütterlich

Unerschütterlich

Hey ihr Lieben,

normalerweise habe ich immer einige Stichpunkte, die ich im Podcast ansprechen möchte. Diesmal stand auf meinem Zettel nur ein einziges Wort: Unerschütterlich. Hinter diesem einen Wort war für mich eine ganz heilsame Botschaft für den jetzigen Augenblick spürbar, die während der Podcast-Aufnahme zum Vorschein kam.

Wir gehen nach wie vor durch eine Zeit, wo sehr viel Schönes und sehr viel Düsteres dicht beieinander liegen. Wir können ganz schnell von den chaotischen Wirbeln durchgeschüttelt werden – es sei denn, wir richten unseren Blick auf das, was nicht erschüttert werden kann.

In den letzten Tagen richte ich meine Aufmerksamkeit mehr als zuvor auf die tiefe Liebe von Gott, die mir Halt gibt und mich immer wieder beruhigt. Nebenbei spüre ich aber auch, dass es gewaltige Spannungsfelder gibt, die vor allem auch in der Erde spürbar sind.

Erdbeben und unsere Aufgabe als Mensch

Zum ersten Mal habe ich letzte Woche ein Gefühl von „Erdbeben“ wahrgenommen. Einfach die Wahrnehmung, dass es rund um die Erde so viele alte schwere energetische Platten gibt, die sich im Sturm der Veränderung nicht so schön weich mitbewegen, sondern eher erstarrt und verhaftet sind.

Wir als Menschen können der Erde helfen – zum einen in dem wir unsere eigenen inneren „erstarrten traumatischen Platten“ zum schmelzen bringen und loslassen und natürlich auch, in dem wir uns mit der Erde verbinden und wahrnehmen, dass es einen liebevollen Lösungsweg gibt, den wir wahrnehmen und wählen können.

Im Podcast lade ich dich dazu ein, tief in Berührung zu kommen mit der Ebene in dir, die unerschütterlich ist und von alle den Veränderungswellen nicht aus dem Gleichgewicht gebracht wird. Da können wir ankommen und neue Kraft schöpfen.

Morgenlicht-Coaching Ausbildung – Anmeldung endet heute

In der Morgenlicht Coaching-Ausbildung, die im Oktober beginnt, begleite ich eine kleine Gruppe dabei, eine ganzheitliche, körperorientierte und traumasensible Coachingmethode zu erlernen. Als Morgenlicht-Coach ermöglichst du deinen Klienten das Entlassen von traumatischen Prägungen und das Hineinwachsen in ihr vollständiges Potenzial.

Letze Chance, dabei zu sein!

Die Anmeldung schließt heute Abend. Melde dich also am besten heute noch an, wenn du dabei sein möchtest.

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,