Skip to content

Die Frau mit den 12 Sternen

Update zur Zeitqualität

Hey ihr Lieben,

letzte Woche wurde meine Planung durch eine heftige Zahn-Geschichte leider völlig durcheinander gewirbelt. Ich habe mich seitdem wieder erholt und gute Unterstützung bekommen, aber es hat Kraft gekostet.

Ich wollte mich aber trotzdem nicht einfach so in die Weihnachtsferien verkrümeln, ohne nochmal ein hoffnungsvolles Bild mit euch zu teilen! In meinem heutigen Podcast teile ich die Geschichte von der Frau mit den 12 Sternen mit euch. Es ist ein biblisches Bild, das mir in der letzten Zeit immer wieder in den Sinn kam und was sehr passend ist für die jetzige Zeit – mehr dazu im Podcast!

Letzte Chance für die Oase

Heute am 14.12. ist die letzte Chance, dich für die Oase, meine Onlinecommunity, anzumelden.

Wir möchten euch gerne in dieser herausfordernden Zeit zusätzlich unterstützen und stärken. Deshalb bieten wir diesen Winter zusätzlich zum regulären Programm in der Oase wöchentliche Zoom-Meetings an. Manchmal tut es einfach gut, liebevolle Menschen zu treffen und gemeinsam einen Schritt weiter zu gehen. Wir fokussieren uns auf das Neue und finden tiefen inneren Halt.

Unser Gefühl ist, dass sich die neuen Wege leichter öffnen, wenn wir zusammen kommen. Wir freuen uns auf euch!

Die Oase ist ein Seelenzuhause und ein Entwicklungsraum. Suchst du einen konstruktiven Weg ins Neue? In der Oase trainieren wir, dem Ruf unserer Seele zu folgen, zu heilen, bewusster zu werden und unserer wahren Bestimmung auf die Spur zu kommen.

Für Infos und Anmeldung klicke hier

P.S. Mein Podcast macht dann bis Mitte Januar Pause. Ich melde mich über meinen Newsletter bei euch, sobald es wieder losgeht!

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,