Skip to content

Intuitive Vorschau auf das Jahr 2020

Das Jahr 2020 nähert sich in großen Schritten und es wird höchste Zeit, meine Vorschau für das Jahr 2020 mit euch zu teilen.

Ich stimme mich jedes Jahr im Herbst auf die energetische Entwicklung ein, die ich für das kommende Jahr wahrnehme. Es gibt mir Klarheit und einen besseren Überblick, wenn ich spüre, welche Lern- und Entwicklungsschritte anstehen.

Ich nehme eine Entwicklung im Bewusstsein wahr, die sich schon seit einigen Jahren angekündigt hat und nun immer deutlicher wird. Es gibt eine Ermutigung für diejenigen von euch, die dieses Jahr mit heftigen inneren Prozessen beschäftigt waren!

Neben bei teile ich meine numerologische Deutung der Jahreszahl 2020. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt!

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,