Skip to content

Heilkrisen meistern

Heilkrisen meistern

Hey ihr Lieben,

in meinen 17 Jahren als Coach habe ich viele unterschiedliche Menschen auf ihrem Entwicklungsweg begleitet. Dabei konnte ich beobachten, dass jeder Mensch das Potenzial hat, sich weiter zu entwickeln.

Für jeden Menschen gibt es einen Weg in die Heilung der schmerzlichen Vergangenheit. Für jeden gibt es die Möglichkeit, nicht erhaltene Unterstützung nachträglich anzunehmen und das Fundament des eigenen Lebens ganz neu aufzubauen.

Doch auch wenn grundsätzlich für jeden diese Möglichkeit gibt, muss doch jeder Mensch eine gewisse innere Bereitschaft mitbringen, damit wirklich Heilung geschehen kann. Denn Veränderung bedeutet, dass gewohnte Strukturen sich auflösen und das ist unbequem.

Deine Heilung ist ein Weg

Obwohl wir heute in einer Welt leben, die uns weismacht, dass alles auf Knopfdruck funktionieren muss, beinhalten unsere menschlichen Wachstumsprozesse immer auch Herausforderungen und manchmal sogar tiefe Krisen. Und sie fordern Vertrauen, Geduld und innere Hingabe.

Heilung kann unbequem sein.
Heilung kann mit Schmerz verbunden sein.
Heilung kann uns durch tiefe Krisen führen.

In meinem Podcast möchte ich heute mit euch teilen, warum wir auf dem Weg der Entwicklung manchmal Krisen durchlaufen und wie wir diese Krisen meistern können.

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,