Zum Inhalt springen

Live-Webinar in der Litlounge zu meinem Buch

Die letzte Woche war wirklich sehr spannend für mich. Wir sind nach München gefahren um dort bei meinem Verlag ein einstündiges Live-Webinar zu machen.

Die meisten von euch wissen ja, dass bei uns das Internet noch sehr lahm ist und ich deshalb noch keine Video-Live-Übertragungen hinkriege. Für mich war das also auch eine Premiere.

Hinzu kam, dass ich immer noch die letzten Reste meiner Erkältung mit mir rumschleppte (die sich mittlerweile zum Glück verabschiedet hat). Mir war so gar nicht nach „sichtbar werden“, sondern eher danach, mich mit einer Tasse Tee aufs Sofa zu verkrümeln.

Aber okay. Ich hoffte, dass ich nicht während dem Livestream niesen muss – oder mir die Nase putzen muss 😉 Und siehe da, es hat alles wunderbar geklappt.

Meine Interview-Partnerin, Sonia, hat mich total liebevoll durch die Stunde hindurch geführt. Lustig war, dass wir beide farblich passend angezogen waren – ohne dass wir uns abgesprochen haben 🙂

Während dem Live-Webinar wollte ich vor allem Leuten, die mich und meine Arbeit noch gar nicht kennen einen Einstieg ermöglichen. Ich habe so viele Fragen beantwortet wie noch nie zuvor und am Ende blieb sogar noch Zeit für eine Atemerfahrung.

Trotzdem war ich froh, als die ganze Aufregung dann wieder vorüber war und ich gemeinsam mit Matthias wieder nach Hause fahren konnte. Bei allem was sich momentan bewegt fühle ich mich hier wirklich am wohlsten.

Falls du dir das Live-Webinar nachträglich nochmal anschauen möchtest, das geht hier:

Am Ende des Live-Webinars wird mein Sinnsucher-Kurs „Lebe deine Bestimmung“ erwähnt. Diesen Kus habe ich gemeinsam mit meinem Verlag entwickelt, sozusagen als Erweiterung zu meinem Buch. Den Sinnsucherkurs gibt es ab jetzt dauerhaft auf der Sinnsucher-Plattform.

Falls du mehr über den Kurs erfahren möchtest, klick mal hier.