Zum Inhalt springen

Video-Event: „Die Kunst der Traumaheilung“

Hey ihr Lieben, die Anmeldung für den Lichtsprung Onlineworkshop hat begonnen!

Zum Auftakt der Anmeldung fand am Dienstag, 10. September ein Video-Event statt.

Im Video-Event teile ich mit euch, warum ich vor einigen Jahren begonnen habe mich mit Traumaheilung beschäftigt habe und warum ich glaube, dass diese Ebene momentan nach Heilung verlangt.

Du erfährst wie der Körper herausfordernde Ereignisse speichert und wie uns etwas, das schon Jahre her ist (oder an das wir uns gar nicht erinnern können) noch Jahrzehnte später belasten kann.

Du erfährst, warum „darüber sprechen“ oder Energiearbeit bei diesen tiefsitzenden Traumatas nicht ausreicht und welche innere Haltung und Werkzeuge wir brauchen, damit Heilung möglich wird.

Ich teile mit dir, welche Helfer uns auf dem Heilungsweg begleiten, welche Aufgabe unsere „Seelenmama“ für die Traumaheilung hat. Außerdem leite ich eine geführte Heilungserfahrung für unser Nervensystem an.

Suchst du nach einem Weg, die letzten „dicken Brocken“ in deinem Inneren aufzulösen?

Bis zum 17. September 2019 kannst du dich zum ermäßigten Frühbucherpreis anmelden!
Infos & Anmeldung für den Lichtsprung Onlineworkshop

Du kannst das Video-Event anhören – oder als Video ansehen:

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,

Melde dich bis zum 17. September zum Lichtsprung-Onlineworkshop an!Infos & Anmeldung hier
+