Zum Inhalt springen

Aufruf an alle Hüter der Erde: Ihr seid jetzt gefragt!

Vor einigen Tagen hörte ich beim Aufwachen folgende Worte: „Die Hüter der Erde müssen jetzt die Führung übernehmen.“

Nach einem Moment der Überraschung nahm ich wahr, dass wir jetzt Menschen brauchen, die in der Lage sind, ihren Platz einzunehmen und die derzeitigen Energien verantwortungsvoll balancieren können.

Viele von uns sind mit der inneren Einstellung aufgewachsen, dass Führung immer von außen kommt – „von oben herunter“. Doch je mehr wir in der Entwicklung des Bewusstseins voranschreiten, funktioniert das nicht mehr. Alte Machtstrukturen bröckeln, liegen brach – oder haben keine zukunftfähigen Ideen.

Dazu kommt, dass viele Menschen durch die Herausforderungen der jetzigen Zeit in einem Fight/Flight oder Freeze-Zustand sind und daher nicht in der Lage sind, in Fluss zu kommen oder lösungsorientiert zu handeln.

Du bist jetzt gefragt

Jetzt werden bewusste Menschen gebraucht, die sich auf völlig neue Weise gestalted, heilend und balancierend einsetzen.

Hüter der Erde, sind alle Menschen, die sich liebevoll und erdverbunden für unseren Planeten einsetzen. Wir sind jetzt gefragt!

In meinem aktuellen Podcast erkläre ich die aktuelle Situation und wie du als Hüter der Erde herausfindest, für welchen Bereich du zuständig bist. Manche von uns sind aufgefordert mit unserer Region zu arbeiten und die Energie in Balance zu bringen, andere von uns balancieren Unternehmen, Familien oder andere spezielle Bereiche, die sehr groß oder klein sein können – und alle wichtig sind.

Das große Ganze sanft in Fluss bringen

Außerdem gehe ich darauf ein, welche Art von Energiearbeit jetzt hilfreich ist und warum wir auf neue Weise mit dem TORUS, dem Baum des Lebens arbeiten sollten, damit auf großer Ebene die Erde ihren neuen Rhythmus findet und Menschen sich wieder geborgener fühlen und in Fluss kommen können.

Wenn du dich angesprochen fühlst, mach einfach mit! Am Ende des Podcasts leite ich die neue Form von Energiearbeit an und du kannst direkt mitmachen.

Danke für deine Mitarbeit!

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,

Beziehungsworkshop – heile deine natürliche Beziehungsfähigkeit | Melde dich bis 09. März zum Frühbucherpreis an!Infos hier
+