Zum Inhalt springen

Liebe die niemals endet

Wow ihr Lieben, die letzte Woche hatte es in sich! Ein energetischer Erdrutsch nach dem anderen – und ich glaube wir werden erst in den kommenden Wochen bemerken, auf welcher neuen Ebene wir gelandet sind.

In meinem heutigen Podcast teile ich mit euch, wie unser Körper auf die energetischen Veränderungen reagieren kann.

Ich habe es diesmal auch ziemlich abbekommen und war froh, dass ich es gerade noch geschafft habe, einen Podcast aufzunehmen. Deshalb halte ich mich heute ganz kurz beim Schreiben – alles weitere ist im Podcast 🙂

 

P.S. Die Oase, meine Onlinecommunity, öffnet am 1.-8. Dezember 2020 ihre Türen für neue Teilnehmer, die sich gemeinsam mit uns auf den Weg in Neue machen wollen. Im kommenden Jahr beschäftigen wir uns damit, unsere Verbindung zur Neuen Erde zu stabilisieren, energetisch auf den neusten Stand zu kommen und wir trainieren unsere Seelenfähigkeiten. Es fühlt sich stimmig an, dass wir uns mutig voraus wagen ins Neue!

Mehr Infos dazu folgen in Kürze.

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,

Beziehungsworkshop – heile deine natürliche Beziehungsfähigkeit | Melde dich bis 09. März zum Frühbucherpreis an!Infos hier
+