Zum Inhalt springen

Botschaft für erschöpfte Engel

Ich habe den Eindruck in den letzten Wochen erleben wir eine tiefe Erschöpfung und Müdigkeit. Es ist nicht nur der Winter, der Kraft kostet, nicht nur die äußeren Umstände, sondern da steckt sehr viel mehr dahinter.

Den Satz, den ich für dieses Jahr wahrgenommen habe, war: „Sei bereit für exponentielle Veränderung.“ Also keine langsame, schrittweise Veränderung, die wir vorher genau einschätzen können.

Unsere Erde durchläuft gerade einen gigantischen Transformationsprozess. Sie wandelt ihre Form. Und wir spüren diese Veränderung in jeder Zelle unseres Körpers.

STIRB-UND-WERDE-PROZESS

Transformation besteht immer aus zwei scheinbar paradoxen Entwicklungen. Transformation beinhaltet einen Sterbeprozess, das Loslassen von dem was nicht mehr angemessen ist. Gleichzeitig beinhaltet Transformation aber auch eine Neugeburt.

Wenn wir mit unseren menschlichen Augen auf die heutige Welt blicken, dann ist es vor allem die eine Seite der Transformation, die wir wahrnehmen.

In meinem Podcast spreche ich heute über die Tatsache, dass ein Teil von unserem menschlichen Selbst dabei ist, fieberhaft nach Lösungen und Perspektiven zu suchen. Dieser Teil von unserem menschlichen Selbst sucht auf der Ebene, die es sehen und greifen kann. Und findet nichts. Das ist beängstigend. Wo geht es weiter? Wie geht es weiter?

DIE LIEBE IST AM STEUER

Auch wenn wir Menschen manchmal glauben wir hätten die Welt erschaffen und wir würden den Lauf der Dinge lenken, so gibt es Zeiten, die uns deutlich machen, dass die göttliche Schöpfungsdynamik uns offenbar wird.

Heute lade ich dich ein, ganzheitlicher wahrzunehmen was gerade eigentlich geschieht und die Neugeburt wahrzunehmen, die in der Erde und in jedem von uns geschehen möchte.

Außerdem erwähne ich, dass meiner Ansicht nach in den feinstofflichen Bereichen gerade ein sehr positives „großes Aufräumen“ stattfindet und warum diese Tatsache einige dunkle Wirbel in unsere menschliche Realität mit sich bringt.

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,

Beziehungsworkshop – heile deine natürliche Beziehungsfähigkeit | Melde dich bis 09. März zum Frühbucherpreis an!Infos hier
+