Skip to content

Aus Wunden werden Wunder

Aus Wunden werden Wunder

Hey ihr Lieben, 

in den Kommentaren zu meinem letzten Podcast wurde deutlich, dass viele von euch momentan mit den tiefen Wunden konfrontiert werden, die wir als Menschen ins uns tragen. Die größten Ängste, die Beklemmungen, all das was uns bremst, einschränkt und überfordert scheint momentan ans Licht zu kommen.

Einige von euch haben mitgeteilt, dass es momentan gar nicht so leicht ist, den Weg vertrauensvoll weiterzugehen. Und einige haben berichtet, dass es sich eher anfühlt, als würde man in dem Chaos und den Herausforderungen der jetzigen Zeit untergehen.

Daher habe ich beschlossen, in meinem heutigen Podcast einzuladen diese tiefe Ebene zu betrachten, die momentan ans Licht kommt!

Der Bruch zwischen Gott und den Menschen will heilen 

Natürlich wäre es schön, wenn wir uns innerlich zurücklehnen und die tiefe Liebe immer spüren konnten. Immer geborgen fühlen, immer Vertrauen haben, immer Liebe annehmen können – das wäre toll! Doch wir alle haben Brüche in unserem Vertrauen, in der Liebe und der Verbundenheit erfahren. Das sind die tiefen Brüche, die nun an die Oberfläche kommen und nach Heilung verlangen.

Ich möchte nicht nur mit euch teilen, dass wir meinem Gefühl nach im Endspurt von einem unglaublich großen Transformationsprozess stecken, sondern ich möchte euch auch ganz konkret mitteilen, welche Schritte unseren Heilungsprozess jetzt fördern können.

Wir können den Veränderungsdruck nutzen und erfahren, wie sich unsere tiefsten Wunden in das größte Wunder verwandeln. Aus dem, was sich jetzt so schwer und überfordernd anfühlt, wächst das Fundament für etwas Neues.

Kostenloses Video-Event am 13. Juni um 20:00 Uhr

Am Montag, den 13. Juni um 20:00 Uhr lade ich dich zu einem kostenlosen Video-Event ein! Das Thema ist: „Weltenwanderer, bleibe auf dem Weg ins Neue!“. Ich möchte euch gerne ein paar wichtige Hinweise geben, denn wir gehen durch eine Phase, die an unserem Vertrauen rüttelt und uns zum Aufgeben bringen will. Doch gerade jetzt dürfen wir unsere Haltung klären und den Fokus wieder ausrichten. Wenn du dabei sein möchtest, melde dich jetzt an! (Falls du am Montag Abend keine Zeit hast, melde dich trotzdem an, du kannst das Video-Event auch nachträglich anschauen.) 

Reserviere deinen Platz hier

Übrigens wollte ich euch schon einmal Bescheid geben, dass die Oase, meine Onlinecommunity vom 13.-20. Juni für Neueinsteiger geöffnet hat. Wir nehmen nur zweimal am Jahr neue Teilnehmer auf, wenn du also schon länger in die Oase kommen wolltest, ist jetzt eine gute Gelegenheit!

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,