Skip to content

Meine Geschichte mit Traumaheilung

Traumaheilung Erfahrungsbericht

Hey ihr Lieben,

viele von euch wissen, dass ich mich in den letzten Jahren sehr intensiv mit dem Thema Traumaheilung befasst habe. Ausgelöst wurde mein Interesse durch die Tatsache, dass es Bereiche in meinem Leben gab, die sich nicht lebendig und nicht im Fluss waren.

Auch wenn ich sehr vieles bereits aufgelöst hatte und verändern konnte, stieß ich auf „harte Brocken“, die sich all meinen Lösungsversuchen entzogen haben.

Aus der bedrohlichen Vergangenheit befreien

Ich erlebte einerseits Stresszustände, die mit meinem heutigen Leben nichts zu tun hatten. Es kam mir so vor als wäre mein Körper dauerhaft in einer bedrohlichen Vergangenheit – und dadurch bin ich nicht in der Lage die Gegenwart wahrzunehmen und angemessen zu reagieren. Meine Lebensenergie wurde davon verschluckt den riesigen inneren Stressberg mit all seinen Symptomen mit mir herumzutragen.

Doch es war nicht nur Stress, der mir zu schaffen machte, sondern auch Phasen tiefer Erschöpfung, die immer wiederkehrten und für die es augenscheinlich keine Ursache gab. Mein Körper schien in einem Schutzmodus zu sein, der keine Bewegung und keine Lebendigkeit mehr zuließ.

Meine Sehnsucht erwachte, vollständig lebendig zu werden und in der Gegenwart sein zu können. Ich machte mich auf die Suche nach Lösungen und habe in den letzten Jahren sehr viel gelernt und sehr viel Heilung erleben dürfen.

In meinem heutigen Podcast teile ich meine Erfahrung mit meiner eigenen Traumaheilung mit euch. Ich berichte, welche traumatische Erfahrungen in im Gepäck hatte und was mir dabei geholfen hat, den Weg in die Heilung zu gehen. 

Im Herbst beginnt die nächste Morgenlicht Ausbildung

Die Morgenlicht Coaching-Ausbildung vermittelt dir eine ganzheitliche Coaching-Methode, die Körper, Seele und Geist mit einbezieht.

Im Morgenlicht Coaching, das ich entwickelt habe, stellen wir ein heilsames Beziehungsfeld zur Verfügung. Unsere Klienten können frühkindliche Anteile zum Vorschein bringen, deren Entwicklung nicht abgeschlossen ist. Tiefe Bedürfnisse nach Halt und Geborgenheit können sich in einem sicheren Rahmen erfüllen. Unsere Klienten werden vollständiger, selbstbewusster und unabhängiger. Sie lernen das soziale Miteinander mit anderen Menschen zu meistern und zu genießen.

Die Bewerbung für die nächste Ausbildung läuft vom 01. – 05. September 2022. Alle Details zur Ausbildung findest du in der kostenlosen Info-PDF. Trage dich jetzt in die Interessenliste ein, dann senden wir dir die Info-PDF zu!

 

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,