Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Prophezeiungen für 2019

Es ist ja schon fast Tradition, dass ich meine Wahrnehmung zum kommenden Jahr mit euch teile. Matthias und ich sind letztes Wochenende bei klirrender Kälte über die Wiesen gestapft, um die Prophezeiungen für 2019 aufzunehmen.

Wir leben in einer Zeit der Veränderung. Unsere Welt wandelt sich und vieles ist in Bewegung.

Statt Nachrichten zu schauen oder in den angstvollen Zukunftsvisionen hängen zu blieben, gehe ich gerne in die Natur, verbinde mich mit der Erde und lausche auf die liebevolle Stimme, die ständig zu uns spricht. Möchtest du wissen, was das Jahr 2019 für uns bereit hält?

Rückblick auf 2018

Seien wir mal ehrlich – das Jahr 2018 hatte es in sich! Viele Menschen, die sich auf ihre innere Entwicklung einlassen, haben zwischendurch bemerkt, dass dieses Jahr tatsächlich unsere tiefste Tiefe durchgerüttelt wurde.

Es ging um das Fundament, unsere grundlegende Einstellung zum Leben. Unsere tiefsten Ängste und Widerstände wurden – manchmal recht unsanft – berührt, damit wir sie lösen können.

Wenn man sich vertrauensvoll auf diese Heilungsschritte einlassen konnte, lief alles bestens – doch wenn man sich quergestellt hat, konnte es schon mal schmerzhaft werden…

Unsere Chancen in 2019

Wenn ich das Jahr 2019 betrachte, habe ich den Eindruck, dass es eine Chance für jeden von uns bereithält, uns innerlich aufzurichten. Erfahrungen warten auf uns, die uns strecken, dehnen und dazu auffordern, uns nicht länger klein zu machen.

Spannend ist, dass mehr Liebe und mehr Unterstützung für jeden von uns da ist – wenn wir uns täglich dafür öffnen und bereit sind, anzunehmen.

Die Welt wird sich im kommenden Jahr auf zwei völlig unterschiedliche Weisen präsentieren – je nachdem, in welcher inneren Haltung wir sind. Ob wir glauben, das Ende der Welt nähert sich – oder ob wir wahrnehmen, dass ein kraftvoller Neubeginn im Gang ist – sagt etwas darüber aus, auf welchem Weg wir uns selbst befinden!

Prophezeiungen 2019 anschauen (Video)

Hinweis: Ich teile meine persönliche, intuitive Wahrnehmung mit euch. Ich möchte dich einladen, immer genau zu prüfen, was sich für dich stimmig anfühlt. Was nicht stimmig ist, lässt du.

Prophezeiungen anhören (Audio)

Du kannst dir die Prophezeiungen auch anhören. Wundere dich jedoch nicht, dass im Hintergrund Krähen krächzen, der Wind rauscht und Glocken läuten. Wir haben das Video draußen aufgenommen 🙂

Einladung zum Video-Event

Ich habe noch etwas mehr, was ich gerne mit euch teilen möchte. Deshalb wird am Dienstag, 4. Dezember um 20:00 Uhr ein Video-Event über die Zeitqualität stattfinden. (Du kannst das Video auch nachträglich anschauen.)

Möchtest du dabei sein? Dann kannst du dich hier anmelden.

Klicke hier um mehr zu erfahren

Alles Liebe,

 

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: