Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Bist du einsam, seitdem du deinen Weg gehst?

Viele Menschen, die sich auf ihren inneren Weg machen, bemerken ziemlich schnell, dass sie alleine dastehen. Es gibt auf einmal nicht mehr so viele Gemeinsamkeiten mit Freunden und Bekannten.

Selbst wenn du ein tiefes Bedürfnis nach Rückzug hast, kann sich die Einsamkeit manchmal recht bitter anfühlen. Vielleicht zweifelst du an dir, und fragst dich, was mit dir nicht stimmt.

In meiner neuen Podcast-Folge möchte ich mit dir gemeinsam dieser Einsamkeit auf die Spur kommen und herausfinden, ob es vielleicht einen positiven Grund dafür gibt alleine zu sein.

Dazugehören oder authentisch werden?

Wenn du innerlich erwachst, werden all die oberflächlichen Ziele auf einmal weniger wichtig. Während viele Menschen nur darauf aus sind, gut da zu stehen und ein möglichst perfektes Bild vorweisen zu können, folgst du dem Ruf deiner Seele.

Statt alles Schmerzhafte zu verdrängen und nach außen hin stark zu wirken, erlaubst du dir, deine Gefühle wahrzunehmen. Statt eine Maske zu tragen – wirst du immer authentischer. Vielleicht ertappst d dich dabei, dass du sagst, was du wirklich denkst? Nicht jeder kann damit umgehen!

Wenn du magst, dann lade ich dich heute dazu ein, hinter die Kulissen zu blicken und wahrzunehmen, dass Einsamkeit nicht unbedingt bedeutet, dass weniger Nähe möglich ist. Vielleicht schafft dir diese vorübergehende Einsamkeit den Raum, den du brauchst, um eine tiefere Verbindung einzugehen?

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast inzwischen auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –

Liebe Grüße,

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: