Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Lebe deine Bestimmung

Entwickle ein Seelen-Business das dich trägt

Trage dich ein und erhalte den Bestimmungsfinder & wöchentliche Inspirationen via E-Mail

Winterdepression? So bringst du Licht in die dunkle Jahreszeit

Wenn die Tage kürzer werden, sinkt bei vielen die Stimmung in den Keller. Es fällt schwer morgens aufzustehen und manchmal sieht die Welt besonders düster aus.

Heute leben wir oft weit entfernt von den natürlichen Rhythmen. Künstliches Licht und starre Arbeitszeiten vermitteln uns, dass wir im Winter fast genauso leben und leisten sollten wie im Sommer.

In meinem Podcast lade ich dich dazu ein, den Sinn der dunklen Jahreszeit wieder zu finden und zu erleben, welche heilsame Kraft du mitten im schützenden Halbdunkel erleben kannst.

Was die Natur uns lehrt

In unseren Breiten erleben wir die Jahreszeiten besonders ausgeprägt. Wir erfahren die stille Phase des Winters, in der alles Leben unter einer Schneedecke – oder frostigem Matsch – verschwindet.

Doch während äußerlich betrachtet keine Spur von Lebendigkeit zu sehen ist, reifen tief im Inneren die Potenziale für das neue Jahr heran. Im Frühling kribbelt das Neue dann hervor und lädt uns ein, uns wieder zu öffnen.

In meinem Podcast lade ich dich dazu ein, dich ganzheitlich auf dein Jahr einzulassen, und die tiefe Weisheit jeder einzelnen Jahreszeit zu entdecken, die dich dabei unterstützt einen wichtigen inneren Schritt zu gehen.

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –

Liebe Grüße,

 

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Hier gibt es noch mehr: