Zum Inhalt springen

Flow-Zustand – dein Leben in Fluss bringen

Ich habe den Eindruck, dass im Moment ziemlich viel in unserem Inneren los ist. Und das führt dazu, dass es auf der äußeren Ebene meines Lebens etwas ruhiger ist.

Neue Ideen warten auf Verwirklichung, manches bleibt liegen, es fehlt der Schwung oder die Kraft.

Falls du dich danach sehnst, etwas mehr FLOW in dein Leben zu bringen und deine Kraft auf sanfte Weise zu erwecken, würde ich dich gerne zu einer ganz besonderen Übung einladen.

Ich lade dich dazu ein, den Flow-Zustand zu erleben.

Vielleicht kennst du Momente in deinem Leben, in denen du ganz präsent bist und völlig versunken in einer Tätigkeit (oder stillem Dasein) aufgehst. Da ist eine Tiefe, eine Leidenschaft und du fühlst dich vom Fluss des Lebens getragen.

Im Flow-Zustand haben wir die besten Ideen, sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort und werden von innen geführt. Der Flow-Zustand verwandelt unser Leben – die stillen und die bewegten Momente.

Wie erreichen wir den Flow-Zustand?

Wenn die weibliche und die männliche Seite in unserem Inneren in Einklang kommen, beginnt ein schöpferischer Tanz, der uns in einen lebendigen, erfüllenden Flow-Zustand hebt.

Im Podcast leite ich am Ende eine Meditation ein, bei der wir die weibliche und die männliche Seite aktivieren und in eine neue, liebevolle Beziehung bringen.

Ich fühle mich nach dieser Meditation immer voller Lebensenergie und wundervoll balanciert, als ob auf einmal alles ins Fließen kommt. Wenn du magst, probiere es aus!

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,

Ausbildung zum Morgenlicht-Coach | Bewerbung bis 31. Juli!Infos hier
+