Zum Inhalt springen

Update zur Zeitqualität – Wohin geht unsere Reise?

Es wird mal wieder Zeit für ein Update zur Zeitqualität!

Vor einigen Tagen war Sommer Sonnenwende und es wird Zeit, auf die zweite Jahreshälfte zu blicken und wahrzunehmen, was auf uns zukommt.

Ihr wisst wahrscheinlich bereits, dass ich mich gerne ganz intuitiv damit verbinde, wie sich die Erde, die Menschen und unser Bewusstsein weiter entwickeln. Ich spüre gerne, was die Lernschritte und Chancen sind, die jetzt auf uns warten.

Die Zeit intuitiv erspüren

Was ich mit euch teile ist meine persönliche Wahrnehmung. Und wie immer lade ich dich dazu ein, genau hinzuspüren und zu erkennen, was du wahrnimmst, wenn du dich für die zweite Jahreshälfte öffnest.

Es ist so hilfreich zu merken, was momentan los ist. So können wir uns von den Wellen der Veränderung tragen lassen. Die Kraft des Neuen arbeitet für uns!

In meinem neuen Podcast berühre ich folgende Stichpunkte zur zweiten Jahreshälfte:

  • Warum fühlt es sich so an, als wäre die Zukunft unsichtbar?
  • Warum hat der Körper keine (alte) Energie mehr?
  • Warum will sich im Moment altes Trauma lösen?
  • Warum ist es außen ruhig und innen turbulent?

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,

Melde dich bis zum 17. September zum Lichtsprung-Onlineworkshop an!Infos & Anmeldung hier
+