Zum Inhalt springen

Familien-Karma auflösen

In meinem Podcast geht es heute darum, altes Familien-Karma aufzulösen. So viele von euch haben sich dieses Thema gewünscht, weil ihr spürt, dass ihr trotz innerer Arbeit noch immer eine Menge Gepäck von eurer Familie auf den Schultern tragt.

Es wird höchste Zeit, dieses unerlöste Familien-Karma gehen zu lassen.

Lange Zeit waren Familien wie eine Kette von Dominosteinen. Die unerlösten Probleme einer Generation wurden der nächsten Generation vererbt. Der Mangel, der Missbrauch, die Schuld, die Einsamkeit, die körperlichen Krankheiten.

Was wäre, wenn diese Leidenskette mit dir enden könnte?

Was wäre, wenn du der Dominostein bist, der nicht umfällt, der aufrecht stehen beibt.

Dieser Mangel endet mit mir.

Dieses Leid endet mit mir.

Dieser Missbrauch endet mit mir.

In meinem Podcast spreche ich darüber, wie wir das umsetzen.

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,

Melde dich bis zum 17. September zum Lichtsprung-Onlineworkshop an!Infos & Anmeldung hier
+