Skip to content

Was tun wenn nichts mehr geht?

In den letzten Wochen berichten einige, dass sie eine besonders herausfordernde innere Erfahrung machen. Man könnte es so beschreiben:

„Ich bin völlig angespannt, stehe unter Strom und gleichzeitig fühle ich mich blockiert und kraftlos.“

Es ist als würden wir innerlich mit voller Kraft auf das Gaspedal drücken und gleichzeitig mit voller Kraft bremsen.

Durch diese beiden heftigen und widersprüchlichen Signale, gerät der Körper in eine unangenehme Blockade. Wir können weder entspannen und loslassen – denn da ist viel zu viel innerer Druck da. Auf der anderen Seite können wir aber auch nicht aktiv werden und die aufgestaute Energie nutzen – denn es ist zu viel Schwere und Kraftlosigkeit da.

Wieder in Fluss kommen

Es gibt Momente, da geht nichts so richtig. Es ist als ob alle gewohnten Hilfsmittel und Strategien versagen, die uns bisher treu gedient haben.

Falls du im Moment durch eine solche Phase gehst, habe ich einen Tipp für dich.

Zum Glück gibt es auch in den Engpässen, wo nichts mehr zu funktionieren scheint, einen natürlichen Weg.

In meinem aktuellen Podcast beschreibe ich, wie wir die Ebene in uns entdecken, die uns behutsam und auf natürliche Weise aus der Engstelle herausträgt. Ein neuer Weg darf entstehen und wir können sanft in Fluss kommen.

Online-Retreat Sternenklang

Übrigens ist heute der letzte Tag, an dem du dich zum Frühbucherpreis für das Online-Retreat Sternenklang anmelden kannst, das am 25./26. Juli stattfinden wird.

Gemeinsam verbinden wir uns mit der großen Entwicklung, die uns alle berührt. Du bist eingeladen, dich vertrauensvoll auf die Veränderung einzulassen und zu erkennen, was sich in deinem persönlichen Leben dadurch zum Positiven wandelt. Finde den liebevollen Weg ins Neue!

Gemeinsam entdecken wir die Kräfte, die in unserer Seele geschlummert haben: Eine neue Wahrnehmung, eine neue Schöpferkraft und eine neue Heilkraft. Wir erkunden das neue Bewusstseinsfeld und geben die Erlaubnis, dass die Seelenkräfte auf behutsame Weise in Fluss kommen dürfen.

Als erwachender Mensch bist du ein Pionier, der voraus geht ins Neue und dadurch einen Weg für andere bahnt. Das Online-Retreat möchte dich stärken und dir ein energetisches Update geben. So kannst du deinen Weg mit mehr Leichtigkeit gehen und die Veränderung sein, die jetzt gebraucht wird.

Der ermäßigte Frühbucherpreis gilt bis Dienstag, 14. Juli.

Infos + Anmeldung hier

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,