Zum Inhalt springen

Eintauchen ins neue Bewusstseinsfeld

Viele von euch berichten, dass ihr dieses Jahr nochmal mit den Schatten aus der Vergangenheit konfrontiert wurdet. Tiefe alte Themen – von denen wir dachten sie seien schon längst erlöst, klopften auf einmal an die Tür.

Doch so wertvoll die Bereitschaft auch ist, uns auf Heilung einzulassen – das ist nur eine Seite der Medaille.

Mindestens genauso wichtig ist es, dass wir uns erlauben, unseren Blick nach vorne zu richten und das Neue wahrzunehmen. Nicht nur Vergangenheit auflösen – sondern auch die liebevolle Zukunft annehmen!

Ins Neue eintauchen

In meinem heutigen Update zur Zeitqualität möchte ich euch dazu einladen, ins neue Bewusstseinsfeld, das seit Ostern 2020 stabil geworden ist, einzutauchen. Da gibt es nämlich jede Menge zu entdecken!

  • Das Bewusstsein auf der Erde reinigt sich
  • Menschen ohne Orientierung
  • Das neue Bewusstseinsfeld ist stabil geworden
  • Ins Neue eintauchen – was ist die Voraussetzung?
  • Seelenfähigkeiten erwachen
  • Tipps für die jetzige Zeit

Hinweis: Ich habe den Podcast wieder im Garten aufgenommen und diesmal war es etwas abenteuerlich, weil unsere Katzen mitten drin auf die Idee kamen, auf unser Gartenhäuschen zu springen und ein wildes Kampfgeheul anzustimmen. (Kennt ihr das Geräusch, wenn zwei Katzen sich streiten? Wow, ein echter Ohrenschmaus!) Ich musste dann zwischendurch unterbrechen und die beiden trennen.

Onlineworkshop Morgenlicht

Was ich auch noch erwähnen möchte ist, dass mein nächster Onlineworkshop mit großen Schritten näher rückt. Im Onlineworkshop Morgenlicht werden wir in 6 tiefgreifenden Heilungserfahrungen durch die frühen Erfahrungen unseres Lebens reisen und Heilung geschehen lassen.

6 Heilungserfahrungen im Onlineworkshop

1 – Seelenplan / Familiengefüge (Vorbereitung auf dein Leben)
2 – Entstehung deines Körpers (Pränatal Teil 1)
3 – Emotionale Bindung (Pränatal Teil 2)
4 – Geburt (Dein Weg ins Leben)
5 – Ankommen und Wohlfühlen (Phase nach der Geburt)
6 – Das neue Leben entdecken (1. Lebensjahr)

Ich freue mich auf den Onlineworkshop und denke, dass jetzt genau die richtige Zeit dafür ist, das zarte Morgenlicht in die tiefste Ebene unseres Lebens einströmen zu lassen.

Wenn du interessiert bist, kannst du dir hier kostenlos eine einführende Heilungserfahrung anhören:

Klicke hier für die kostenlose Heilungserfahrung

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,