Skip to content

Neubeginn in herausfordernden Zeiten

Hey ihr Lieben, meine Weihnachtspause ist vorüber und heute startet der Leuchtfeuer-Podcast ins Neue Jahr!

Bei vielen ist der Jahresbeginn eine Zeit für neue Pläne, neue Vorsätze und den Mut, neue Schritte zu wagen. Dieses Jahr ist die Stimmung bei einigen von uns etwas anders. Wir blicken etwas zögerlicher und mit mehr Unsicherheit in die Zukunft.

Mein großer Wunsch ist es, euch im Leuchtfeuer-Podcast auch in diesem Jahr dazu einzuladen, die Herausforderungen zu meistern und den Blick auf die Chancen und Lichtblicke zu lenken.

Exponentielle Veränderung

Meinem Gefühl nach werden wir dieses Jahr mit weiteren Veränderungen konfrontiert werden und immer mehr Menschen werden spüren, dass gerade „etwas Großes“ im Gange ist.

Leider reicht der Blick in die Nachrichten alleine nicht aus, um ein ganzheitliches Bild von dem zu bekommen, was sich gerade entwickelt. Ich bin niemand der vor der Realität flüchtet oder den Kopf in den Sand steckt, aber ich merke doch, dass mir der einseitige Blick auf die Realität nicht ausreichend ist.

Meiner Einschätzung nach können wir nur dann erahnen, in welcher Veränderung wir stecken, wenn wir für einen Moment zur Ruhe kommen, uns mit der Liebe verbinden und nach innen lauschen.

Meine Pläne für 2021

Auch dieses Jahr möchte ich meine Wahrnehmung der Zeitqualität mit euch teilen. Außerdem möchte ich etwas konkreter werden, wenn es um die Beziehung zu Gott, bzw. zur göttlichen Liebe geht. Da habe ich mich bisher etwas zurückgehalten und ich merke da den Impuls etwas mehr zu teilen.

Auch das Training für die Neue Erde finde ich wichtig. Damit meine ich, dass wir uns gemeinsam auf das Neue einstimmen, damit spielen, es neugierig erkunden und damit vertraut werden. Es ist viel leichter altes loszulassen, wenn wir das Neue bereits kennen.

Im heutigen Podcast teile ich mit euch, wie wir damit umgehen, dass sich so vieles verändert, wie unser Körper darauf reagiert und was wir tun können, um neue Kraft zu schöpfen und vertrauensvoll in die Zukunft zu blicken.

Online-Retreat am 23./24. Januar

Am 23./24. Januar 2021 findet das nächste Online-Retreat „Der Weg auf die Neue Erde“ in der Oase statt!

Gemeinsam betrachten wir, wo wir gerade stehen und welche Wachstumsschritte uns bevorstehen. Wir starten schwungvoll in unser Neues Jahr. Im 2-tägigen Online-Retreat finden wir heraus, wie der liebevolle Weg auf die Neue Erde aussieht, und wie wir ihn ganz praktisch im Alltag meistern.

Viele von euch haben geschrieben, dass es im Dezember-Trubel und bei allem, was so los war, nicht möglich war euch für die Oase anzumelden. Einige von euch haben gefragt, ob wir die Oase nochmal öffnen, damit ihr beim Online-Retreat „Der Weg auf die neue Erde“ am 23./24. mit dabei sein könnt. Ja, das ist möglich.

Wir öffnen die Oase am 19. Januar (nächsten Dienstag) für 1 Tag. Wenn du dich anmelden möchtest, merke dir den Termin vor.

Alles Liebe,

Lea

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,