Zum Inhalt springen

Training für die Neue Erde

Heute am 8. Dezember endet die Anmeldung für die Oase, meine Onlinecommunity. Falls du mit uns gemeinsam ins Neue Jahr starten möchtest, kannst du dich heute noch anmelden. Infos dazu hier.

In meinem neusten Podcast gehe ich auf die Zeitqualität ein und teile mit euch, welche Veränderungen uns auf der energetischen Ebene erwarten.

Durch die Präsenz des Energiefelds der Neuen Erde wandelt sich auch das Energiefeld der Menschen. Eine neue Beziehung zum Leben entsteht. Für mich ist das total spannend, weil man sozusagen eine „Evolution im Zeitraffer“ beobachten kann.

Das Fundament der Neuen Erde lädt uns zu einer völlig neuen Beziehung ein. Wir brauchen nicht länger ein Leben in Trennung führen, wo ein Großteil unserer eigenen Seele gar keinen Platz in dieser Dimension hat, sondern als „höheres Selbst“ über uns herumschweben muss – die Neue Erde lädt uns dazu ein, vollständig zu werden.

Unsere Seele darf zu 100% auf der Erde landen.

Unser Körper darf Ausdruck der Seele sein.

Unser Energiefeld wird dynamisch und unsere Seelenfähigkeiten erwachen.

Seelenfähigkeiten – die Kraftquellen in uns

Während die alte Welt mitsamt der Technik, den Maschinen und all dem Fortschritt immer mehr an ihre Grenzen kommt und oftmals nicht mehr hilfreich, sondern zerstörerisch agiert, glaube ich, dass die neuen Kraftquellen schon längst in unserem Inneren schlummern.

Meine Vermutung ist, dass die ganze „moderne Technik“ eigentlich nur ein Vorgriff auf etwas ist, das sich in unserem Inneren vorbereitet.

Was wäre, wenn die Neue Erde uns einlädt – und ermöglicht – unsere Seelenfähigkeiten zu aktivieren und selbstverständlich einzubringen? Was wäre, wenn Wahrnehmung, Kommunikation, Schöpfung und Heilung nicht länger von außen kommt – sondern aus unserem Inneren?

Mein Gefühl ist, dass es sinnvoll wäre uns dafür zu öffnen und schon jetzt zu beginnen, das Neue zu trainieren. Nicht aus Angst oder mit Druck, sondern aus Freude. Wir dürfen mit dem Neuen spielen, ausprobieren und lernen.

Die Oase ist noch heute am 8. Dezember geöffnet

„Training für die Neue Erde“ ist meine Überschrift für das Jahresprogramm der Oase. Wir werden uns spielerisch und schrittweise auf die neue Zeitqualität einlassen und unsere Seelenfähigkeiten wecken. Die Wahrnehmungsfähigkeit, die Schöpferkraft und die Heilfähigkeiten unserer Seele wollen erwachen.

Viele spannende Monatsthemen und heilsame Online-Retreats warten auf dich! Falls du dich unserer liebevollen Community anschließen möchtest, nutze die Chance und melde dich an.

Infos & Anmeldung für die Oase hier

Mein Podcast macht Winterferien

Nach einem echt herausfordernden Jahr geht mein Podcast etwas früher in die Winterferien als sonst. Das lässt mir Zeit noch einiges vorzubereiten für das neue Jahr und ermöglicht mir auch, einige neue Pläne für den Podcast umzusetzen.

Am 12. Januar 2021 startet mein Podcast dann ins Neue Jahr. Herzlichen Dank an alle treuen Hörer, die dieses Jahr mit dabei waren. Eure Kommentare – per Email oder auf Youtube – inspirieren mich immer wieder.

Falls dir der Podcast dieses Jahr gut getan hat und du dich bedanken möchtest, freue ich mich, wenn du auf iTunes eine kurze Rezension zum Podcast schreibst. Selbst wenn es nur 1-2 kurze Sätze sind, damit hilfst du mit, dass der Podcast anderen öfter vorgeschlagen wird. Das geht hier.

 

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,