Zum Inhalt springen

Die Basis für das Neue legen

Die Basis für das Neue legen

Hey ihr Lieben,

heute ist der letzte Tag an dem du dich für die Oase anmelden kannst! Alle Infos zur Oase findest du hier.

Viele feinfühlige Menschen nehmen in der letzten Zeit sehr viel Disharmonie wahr. Rund um uns herum – aber auch auf der energetischen Ebene. In meinem aktuellen Podcast erkläre ich, was meinem Empfinden nach dahinter steckt: Ein gigantischer Klärungsprozess, der die ganze Erde betrifft – und jeden einzelnen Menschen.

Auch wenn gerade viel los ist, habe ich deutlich wahrgenommen, dass gerade jetzt eine wichtige Phase ist, in der wir das Fundament für das Neue weiter aufbauen können.

Nimm den Spaten in die Hand

Wir sollten uns nicht ablenken lassen, sondern gerade jetzt den Fokus auf das Neue richten und – das Neue in unserem Leben weiter aufbauen. 

Das mag in dieser bewegten Zeit richtig herausfordernd sein. Denn die bewegte Zeit kann uns verführen in eine bewegungslose Wartehaltung zu verfallen. Immer nur schauen was sich jetzt gerade wieder zusammenbraut, sich sorgen machen und über die Zukunft nachdenken.

In meinem Podcast gebe ich dir Tipps, wie wir uns wieder mit dem kreativen Strom des Lebens verbinden können. Wie beginnen wir unsere Kraft wieder in positive Richtung zu lenken? Wie lernen wir Dankbarkeit, wie lassen wir uns von Gott führen und folgen den liebevollen Impulsen, die uns sicher durch die stürmischen Zeiten tragen?

Letzte Chance für die Oase

Die Oase ist meine Onlinecommunity für alle, die in ihrem Leben den „liebevollen Weg“ gehen wollen. Ich habe die Oase vor über 6 Jahren gegründet, weil ich gespürt habe, dass wir uns auf dem Weg ins Neue vernetzen und gegenseitig Halt geben können. Als Teilnehmer der Oase hast du Zugriff auf mein gesamtes Coachingangebot.

Es gibt eine große Bibliothek mit Videos und Audioaufnahmen zu allen Themen, die für ein erfülltes Leben wichtig sind, z.B. kurze Einstimmungen für den Alltag, Wissen und Übungen rund um die körperorientierte Traumaheilung, innere Verbundenheit, das Finden der Bestimmung und vieles mehr. Ich bin von Montag – Freitag in der Oase aktiv und beantworte eure Fragen im Forum oder bringe aktuelle Hinweise zur Zeitqualität ein.

Das Schöne ist, dass du zu einem kleinen monatlichen Beitrag Zugriff auf alle Inhalte der Oase bekommst. Zum ersten Ausprobieren empfehle ich dir das Monatsabo, damit kannst die Oase erleben und feststellen, ob sie dich im Alltag unterstützt und in dein Leben einfügt. (Das Monatsabo ist jeden Monat kündbar ohne Mindestteilnahmefrist.)

Am 28./29 August 2021 findet das 4 Himmelsrichtungen Online-Retreat in der Oase statt. Alle Teilnehmer der Oase können live mit dabei sein oder später die Aufzeichnungen anhören. Im Online-Retreat arbeiten wir mit den 4 Himmelsrichtungen und orientieren uns mit ihrer Hilfe innerlich neu, damit wir beherzt und voller Kraft unseren Weg gehen können.

Klicke hier für Infos & Anmeldung

 

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,