Skip to content

Adlerperspektive auf die Zeitqualität

Hey ihr Lieben,

am letzten August-Wochenende (bei uns regnete es in Strömen) fand das Himmelsrichtungen Online-Retreat in der Oase statt. Zwei Tage lang haben wir uns mithilfe der 4 Himmelsrichtungen in eine tiefe Neuorientierung begeben.

Wir haben im Norden begonnen:

Wir fühlen die frische klärende Kraft, die uns einlädt alles loszulassen, was unsere tiefe innere Verbundenheit eingeschränkt hat. Der Norden hilft uns dabei, unsere inneren Antennen zu klären, alte Glaubensmuster über Bord zu werfen, die uns nicht mehr dienen und innerlich wahrhaftiger zu werden.

Dann sind wir nach Osten gewandert:

Der Osten lädt uns dazu ein, die Keimlinge des Neuen wahrzunehmen. Wir begrüßen die aufgehende Sonne, das zarte Morgenlicht und entwickeln ein tieferes Vertrauen in die Zukunft. Wir öffnen uns für das Neue, das sich in unserem Leben vorbereitet.

Die Reise ging weiter Richtung Süden:

Wir verbinden uns mit der wärmenden Kraft des Südens. Wir fühlen die einladende Wärme des Südens, die uns einlädt zu gedeihen. Der Süden bringt uns heilsame Ressourcen! Wir nehmen die Unterstützung an, die wir brauchen, um innerlich zu wachsen.

Schließlich kamen wir dann zum Westen:

Der Westen lädt uns dazu ein, neue Pläne zu schmieden und umzusetzen. Du lässt dir den Wind um die Nase wehen und spürst die zukünftigen Abenteuer, die auf dich warten. Wir stehen ganz am Anfang eines neuen Zeitalters und dürfen den Weg ins Neue mutig beschreiten.

Podcast: Update zur Zeitqualität

Da meine wundervolle Podcast-Assistentin diese Woche in Urlaub ist und ich gerade viele neue Videos für die Oase aufnehme, teile ich diese Woche eine Audioaufnahme aus dem Online-Retreat mit euch.

In der Audioaufnahme teile ich ein heilsames Bild zur derzeitigen Zeitqualität und erkläre, welche innere Haltung meiner Ansicht nach im Moment besonders heilsam für uns ist. Viel Freude beim Hören 🙂

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,