Zum Inhalt springen

Der Shift auf die Neue Erde

Auch heute spreche ich in meinem Podcast über die aktuelle Zeitqualität – einfach weil immer noch so viel los ist. Wir steuern, so wie ich es wahrnehme, auf einen weiteren bedeutsamen Wendepunkt zu – und die meisten von uns spüren das ziemlich intensiv.

Ich teile meine intuitiven Bilder, die ich in den letzten Tagen wahrgenommen habe und spreche über die gewaltigen göttlichen Schöpferkräfte, die momentan auf die Erde fluten und alles in eine neue Richtung bewegen.

Meine Vermutung ist, dass wir bald an einen Punkt kommen werden, an dem die Manifestation der neuen Erde mit voller Kraft beginnen wird.

Der Shift auf die neue Erde

Das energetische Fundament für das Neue steht seit Frühjahr 2020. Dann gab es eine Zeit des inneren Sortierens und der Klärung.

Und – so nehme ich es wahr – bald geht die Entfaltung des Neuen los. Diese Neu-Schöpfung geschieht nicht nur im außen, sondern selbstverständlich auch im Inneren eines jeden Menschen.

Das Wahrhaftige in jedem von uns darf erblühen und sich entfalten.

Die Angst-Wolke im Mainstream

Doch gerade wenn intensive energetische Veränderungen nahe kommen, kann es sein, dass einige Menschen nicht besonders gut damit umgehen können, vor allem wenn sie an dem festhalten, was sich lösen möchte.

Meinem Gefühl nach könnte da noch einiges an Angst im Mainstream hochbrodeln. Um welche Themen es geht, ist dabei gar nicht so wichtig, die Angst findet immer etwas, an das sie sich klammern kann. Es ist gut Mitgefühl zu haben – und wenn es möglich ist, Abstand zu halten und die Mainstream-Medien zu reduzieren oder zu meiden.

Tipps für bewegte Zeiten

Im Podcast teile ich Tipps mit dir, was wir jetzt täglich tun können um ruhig zu bleiben und uns entspannt auf das Neue vorzubereiten.

Lausche nach innen und höre auf die liebevolle Stimme, die uns viel genauer sagen kann, was der nächste sinnvolle Schritt ist. Sei besonders liebevoll zu dir in der nächsten Zeit. Stell deine Erwartungen zurück, richte deinen Fokus auf das, was gut läuft und habe Geduld!

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,

Beziehungsworkshop – heile deine natürliche Beziehungsfähigkeit | Melde dich bis 09. März zum Frühbucherpreis an!Infos hier
+