Skip to content

Dein Körper strebt ins Licht

Dein Körper strebt ins Licht

Hey du, bemerkst du in letzter Zeit, dass dein Körper Symptome zeigt, die sich sehr schnell verändern? Hast du den Eindruck, dass etwas an deinem Körper zieht und sich dein Körper manchmal besonders schwer und schlapp anfühlt?

Die tiefgreifenden Veränderungen, durch die wir im Moment gehen, betreffen auch unseren physischen Körper. Unser Körper ist sogar ein wichtiger Fokuspunkt für die Veränderung.

Im Moment zieht der Sog der Veränderung vor allem auf der körperlichen Ebene an uns. Es gibt ein paar grundlegende Dinge, die sich im Bereich unseres Körpers ändern wollen. Und das ist herausfordernd!

Den alten Körper loslassen

Eigentlich wissen wir gar nicht, wie unser Körper aussieht, sich anfühlt und welche Kräfte und Stärken er besitzt. Denn der Körper, der uns im Spiegel entgegen schaut, ist eine Mischung aus vielem was wir geerbt haben, alten Belastungen und Einschränkungen und dem wahrhaftigen Körper, der ursprünglich von Gott erschaffen wurde.

Du kannst dir vorstellen, dass es in deinem Körper eine Menge Schichten gibt, die gar nicht zu dir gehören – und darunter gibt es leuchtende, lebendige Bahnen. Hinter all den Schichten von Schwere wartet der neue Körper darauf, sich entfalten zu dürfen.

Momentan führt uns die Entwicklung zu all den Schichten, an denen wir noch ganz besonders festhalten. Kommen in den letzten Monaten bestimmte körperliche Themen immer wieder in dein Bewusstsein und geben einfach keine Ruhe? Es kann sein, dass du eingeladen bist, den inneren Schritt zu wagen, diese alten Schichten loszulassen.

Den neue Körper kennenlernen

Es ist die göttliche Liebe, die uns einlädt, aus alten leidvollen Dynamiken auszusteigen und ganz neu zu beginnen. Es ist die Liebe, die unseren Körper einlädt, sich neu zu entfalten.

Momentan strömen lichtvolle neue Informationen auf die Erde. Sie strömen durch unseren Körper, wecken unsere Zellen und aktivieren unseren „göttlichen Bauplan“, den Blueprint, der in unserem Körper schlummert.

In meinem aktuellen Podcast teile ich mit euch, was da im Moment vor sich geht, warum es so anstrengend ist und wie wir uns von dieser Welle der Veränderung tragen lassen können.

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,