Skip to content

Sind erwachende Menschen weniger erfolgreich?

Deine Freundin schwärmt von der neusten spirituellen Methode mit der du „alle deine Probleme innerhalb von Sekunden los wirst“, während du geduldig durch deine tiefen Heilprozesse gehst.

Der „Werde schnell reich“-Coach berichtet von seinem finanziellen Höhenflug, während du authentisch und liebevoll eine echte Beziehung zu deinen Wunschklienten aufbaust.

Warum scheint es manchmal so zu sein, dass erwachende Menschen im Beruf – und auch im Bezug auf die eigene Entwicklung – weniger erfolgreich sind als andere? In meinem neuen Podcast gehe ich dieser Frage nach. Möchtest du reinhören?

Oberflächlicher Erfolg oder wahrhaftiger Erfolg?

Ganz ehrlich, jeder von uns lässt sich mal beeindrucken von Leuten, die oberflächlich betrachtet, Erfolg haben. Sei es jetzt finanzieller Erfolg – oder Durchbrüche in der eigenen Entwicklung. Es sieht von außen betrachtet einfach toll aus.

Doch wie sieht es hinter den Kulissen aus? Welchen Preis bezahlt man, wenn man aufhört, die Liebe an erste Stelle zu setzen und stattdessen anderen Dingen folgt?

In meinem Podcast teile ich, warum wahrhaftiger Erfolg für mich in erster Linie bedeutet, dass unsere Seele wächst – an Liebe, Weisheit, Mitgefühl, Hingabe und Vertrauen. Alles andere steht an zweiter Stelle.

Magst du mal reinhören?

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,