Zum Inhalt springen

Das neue Bewusstsein verkörpern

Unser Erwachen beginnt oftmals auf ganz feinen inneren Ebenen – und dann eines Tages spüren wir Sehnsucht danach, das Neue nicht nur innerlich zu erahnen, sondern tatsächlich zu leben.

Wir wollen das Neue verkörpern.

Ganz und gar.

Ich möchte mich nicht nur verbunden fühlen, wenn ich mich geschlossenen Augen dasitze und mich innerlich auf die Liebe konzentriere. Ich möchte ein verbundenes Leben führen. Ich möchte, dass die innere Verbundenheit zu meiner gelebten Realität wird, und nicht länger eine Vorstellung oder ein Wunsch bleibt.

Je mehr wir das Neue auf die Erde bringen, umso mehr begegnen uns die Bereiche in unserem Inneren – oftmals auf körperlicher Ebene – die einfach nicht offen sind für das Neue.

Dort, wo eine schmerzhafte Vergangenheit ihre Spuren hinterlassen hat, scheint es oftmals nicht möglich, uns für das Neue zu öffnen und es wirklich zu leben.

In meinem aktuellen Podcast lade ich dich dazu ein, zu erkennen, wie wir dafür sorgen, dass wir das Neue Bewusstsein tatsächlich verkörpern, auf den tiefsten Ebenen unseres Daseins.

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,