Zum Inhalt springen

Du bist nicht zerbrochen – entdecke deinen göttlichen Blueprint

Wir leben in einer Zeit, in der bei vielen Menschen so einiges hochkommt: Ängste, depressive Stimmungen, tiefe Erschöpfung, Blockaden und innere Widerstände.

Das ist nicht gerade einfach!

Manchmal lassen wir uns dazu verleiten, uns selbst als „zerbrochen“ wahrzunehmen. Wir sehen nur noch unsere Schwächen, unsere Fehler, den Berg von unerlöstem Trauma. Wir sehen nur, was nicht geht, was nicht funktioniert.

Wir lassen uns einhüllen von den Schatten der Vergangenheit. Wir lassen uns davon runterziehen und entmutigen.

In diesem Podcast möchte ich mit dir gemeinsam entdecken, dass jenseits von all unseren Belastungen, der göttliche Blueprint, immer noch leuchtet.

Dein Licht wahrnehmen

Du bist nicht aus der Dunkelheit heraus entstanden, sondern aus dem Licht.

Und auch wenn du unterwegs eine Menge Dunkelheit erfahren hast, so gibt es doch eine Ebene in dir, die von all der Dunkelheit nicht berührt wurde. Es gibt ein Licht in deinem Inneren, das niemals ausgeht, ganz egal was du alles erlebt hast und wie viel Schmerzliches du im Gepäck hast.

Im Podcast lade ich dich dazu ein, deinem göttlichen Blueprint auf die Spur zu kommen und dich daran zu erinnern, wer du wirklich bist!

 

P.S. Wir leben in einer Zeit, in der bei vielen Menschen die traumatischen „dicken Brocken“ an die Oberfläche kommen. Umso wichtiger ist es, dass wir als Coaches und Therapeuten wissen, wie wir angemessen mit dem Trauma-Thema umgehen können!

In meinem kostenlosen E-Book teile ich 7 Dinge, die Coaches und Therapeuten wissen sollten: Du erfährst, was Trauma ist, wie man Trauma erkennt, wie man „trauma-freundlich“ arbeitet und wie man den Selbstschutz von Klienten respektiert.

Wenn du als Coach arbeitest, Yogakurse leitest, Körperarbeit machst, als Therapeut arbeitest, Erzieher oder Lehrer bist, ist es wichtig, zu verstehen, wie Trauma entsteht und was wir brauchen, um tatsächlich heilen zu können.

Das E-Book kannst du hier kostenlos runterladen

Podcast anhören

Du kannst meinen Podcast auf iTunes (klicke hier) und Spotify (klicke hier) abonnieren. Weitere Möglichkeiten zum Abonnieren findest du, wenn du im Player auf „Abonnieren“ klickst.

Viel Freude beim Hören –
Liebe Grüße,

"Trauma-informiert" – das neue kostenlose E-Book:Jetzt herunterladen!
+